G
gaussmath
Guest
Klingt für mich so, als hätten die Entwickler bei Unity noch kräftig Hand angelegt an die Lib. In jedem zweiten Satz steht das Wort "Bug".

Ist PhisX überhaupt noch interressant genug?
Wärend Amd noch Patentieren lässt , Nutzen NVIDIA Gamer schon Raytracing .
Aber immerhin ist Amd ja dicht dran an Nvidia![]()
Für Betrüger ist PhishingX sicher noch interessant^^ Der Rest setzt auf Innovativeres.
Wärend Amd noch Patentieren lässt , Nutzen NVIDIA Gamer schon Raytracing .
Aber immerhin ist Amd ja dicht dran an Nvidia![]()

RT ist ja aktuell so wichtig und die gigantische Spieleauswahl dazu...breathtaking....
Komm in 2 Jahren nochmal wieder, da macht eine RT fähige Karte vielleicht Sinn wenn sich der ganze Kram richtig entwickelt hat.
Die ganzen RT Verfechter sind wie die anderen Grünen, die meinen ja auch man sollte sofort auf den neuen Kram umsteigen (Elektroautos) umsteigen obwohl das ganze System noch ein paar Jahre braucht.
Was das aber mit Elektroautos zu tun haben soll verstehe ich nicht ... im Gegensatz zu Raytracing habe ich damit einen echten Vorteil: Nämlich Fahrspaß ohne Ende, keine Abgase die ich einatmen muss und ein leises fahren. Ich fahre seit über vier Jahren einen BMW i3 ohne Probleme ... wo das also "das ganze System noch ein paar Jahre brauchen" soll erschließt sich mir nicht.

Habe leider 69 bis 90 fps in WQHD mit der RTX2080 in Battlefield V Der letzte Tiger. Grafik Ultra, RTX auf max und DLSS aktiv. Also zumindest im Single Player absolut spielbar. Und es sieht sehr gut aus, wobei man der Frostbyte Engine ihr Alter schon auch ansieht.
Bin gerade am überlegen "günstig" von meiner GTX1080ti auf die RTX2080ti umzusteigen. Spiele zur Zeit auch am PC hauptsächlich BF V daher mein Interesse!
Also beim ersten Teil hätte ich dir sogar noch recht gegeben ... selbst wenn AMD nun auch solche Raytracing Features bringen sollte halte ich es immer noch nicht für all zu sinnvoll wenn dafür die FPS um 50% einbrechen. Ja die Reflexionen sind nett an zu sehen, aber bei Schatten und Beleuchtung sehe ich jetzt optisch keinen all zu großen vorteil als dass ich den Performanceverlust hinnehmen wollte.
Was das aber mit Elektroautos zu tun haben soll verstehe ich nicht ... im Gegensatz zu Raytracing habe ich damit einen echten Vorteil: Nämlich Fahrspaß ohne Ende, keine Abgase die ich einatmen muss und ein leises fahren. Ich fahre seit über vier Jahren einen BMW i3 ohne Probleme ... wo also "das ganze System noch ein paar Jahre brauchen" soll erschließt sich mir nicht.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Anderweitig werden abenteuerliche Thesen verbreitet. Ich bin nicht derjenige der Kritik übt, ohne Substanz zu liefern.Es geht darum, dass du wie einige andere User in Foren einfach abenteuerliche Thesen zu PhysX aufstellst, die jegliches Fundament vermissen lassen.
Du forderst von mir eine Art "negative Feststellungsklage" und pervertierst damit das Argumentationsschema nach dem man Kritik übt. Du kritisierst PhysX, Du bezweifelst die gelieferten Informationen.Heruntergebrochen plapperst du nur unscharfe/unkonkrete PR-Meldungen oder Gerüchte nach, ohne auch nur eine valide Quelle oder Verlinkung zu liefern.
Aha- Sehr pikant, wenn man PhysX durch eine eigene Entwicklung ersetzt. Was hat das jetzt wieder mit dem Thema zu tun?Nun wird es aber pikant, Epic hat schon sehr bald vor PhysX in Gänze durch die hauseigene Neuentwicklung "Chaos" zu ersetzen: YouTube
Als gewichtigen Nachteil der bisherigen "Legacy"-Lösung (PhsyX) führt Alan Noon (Engine-Entwickler bei Epic) sogar den Punkt "3rd Party API" an, da dadurch eigene Modifikationen, Verbesserungen und Bugfixing nicht wirklich möglich wären (Open Source für die ehemalige Blackbox kam wohl etwas zu spät).
Was hat das mit dem Thema zu tun? Zudem - Ist Havoc keine 3rd Party Software?Diese Argumentation ist nichts Neues, auch ein Bohemia Interactive Engine-Entwickler hat bereits von negativen Erfahrungen mit "3rd Party Libraries" gesprochen und damit den Wechsel von PhysX (Arma 3) auf eine hausinterne Eigentwicklung (neue DayZ-Engine) begründet.
Wieviel Fps hast du ohne DLSS wenn ich fragen darf?Bin gerade am überlegen "günstig" von meiner GTX1080ti auf die RTX2080ti umzusteigen. Spiele zur Zeit auch am PC hauptsächlich BF V daher mein Interesse!