Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
POV: kein support für Grakas oder dergleichen, man kommt nur über die nVidiaseite an den Support und dann in den Club, sehr schlecht gemacht.
Ansprechparnet in Deutsch fehlanzeige. Meine erlebnisse mit POV Karten, nie wieder da schon kleinstes OC zum Abrauchen der Karten führte.
Das selbe gild für Powercolor, kein Deutscher Support, 2 jahre beschränkte Garantie, es dürfen keine Modifikationen vorgenommen werden.
Ansprechparnet in Deutsch fehlanzeige. Meine erlebnisse mit POV Karten, nie wieder da schon kleinstes OC zum Abrauchen der Karten führte.
Das selbe gild für Powercolor, kein Deutscher Support, 2 jahre beschränkte Garantie, es dürfen keine Modifikationen vorgenommen werden.
Zuletzt bearbeitet:






.gif)
.gif)
