[Ranking] Tomb Raider, Hitman Absolution, Bioshock Infinite, Sleeping Dogs Benchmark Thread

AW: [Ranking] Tomb Raider

50,7 | ak1504 | i7 4770k @ 3,9Ghz | 16GB DDR 3 @ 2400Mhz 11-13-12-31-2t | GTX 780 @ 967Mhz/1502Mhz (Boost 1137MHz) Bild

Desktop_2013_08_24_12_32_20_260.jpg

Zuletzt bearbeitet:

So Softy hab ich schon einmal:ugly: ich sollte meine CPU auch mal auf 4,5 Ghz takten

Update:

75,7 | Jack ONeill | i7 3770k @ 4Ghz | 16GB DDR3-1600 Mhz CL 9-9-9-24 2T | 2x GTX 770 @ 1130/1753 Mhz / boost 1182Mhz

Desktop_2013_09_08_14_09_28_142.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:

Mein letztes Update bis der TE wieder aktiv ist, hab auch gleich mal den 327.23 getestet

Update:

76,3 | Jack ONeill | i7 3770k @ 4,4Ghz | 16GB DDR3-1600 Mhz CL 9-9-9-24 2T | 2x GTX 770 @ 1145/1753 Mhz / boost 1197Mhz

Desktop_2013_09_23_18_18_22_241.jpg

Habs mal installiert, also mit der 7870 ist da net so viel drin bei den Einstellungen, CPU hab ich mal @ stock gelassen, GPU leicht übertaktet (Tahiti Chip XFX DD)

31 AVG fps geht ja ab wie Schmitz Katze wa?^^

Tombi.png

Wenn ich den Speicher bissl höher takte geht noch bissl was, will es jetzt nur nicht übertreiben :D
Immerhin knapp über 33 AVG fps. Die Speicherübertaktung hat also dafür gesorgt, dass sich meine min Fps steigern, die max sind exakt gleich, dadurch steigen halt die AVG FPS ein bissl, wobei die min fps sowieso wichtiger sind, nichts desto trotz würde ich mit diesen Einstellungen nicht spielen wollen :D

Tombi 2.png

Habe die Ergebnisse mal überflogen, eigentlich sind die GTX680 (mit 1214 Boosttakt) oder auch die GTX 770 nicht wirklich weit entfernt von meiner eher bescheidenen 160€ Karte.
Die 4 FPS die dort mehr erreicht werden sind P/L technisch betrachtet natürlich net so dolle, immerhin kosten die teilweise mehr als das doppelte.
Es sei denn TR liegt den AMD Karten besonders gut.

Falls wen die Spannungen interessieren, also für 1200/1600 muss ich die Karte um 60mV undervolten :lol: (vllt ginge auch mehr, net getestet)
@ Stock läuft die Karte ja mit ca -200mv, so lächerlich hoch haben die ab Werk für eine Spannung angelegt.

Edit:@ Hawky, eröffne doch mal einen neuen Thread, wo Bedingung ist dieses Tool zu nutzen, der TE kommt ja net mehr on und aktualisiert nix.
Mein Resultat könntest du schon mal eintragen :devil:

Zuletzt bearbeitet:
habe das Tool auch gerade gedownload aber irgendwie läuft das nicht. keine Anwendung gefunden ...wollte unter Einstellungen die Anwendung (Exe) den. Pfad über Steam eingeben aber irgendwie finde ich die Anwendung nicht im steam Ordner :-( muss das überhaupt oder wie bekommt ihr das Tool am laufen ....stelle ich mich zu blöd an ?! ;-)

habe das Tool auch gerade gedownload aber irgendwie läuft das nicht. keine Anwendung gefunden ...wollte unter Einstellungen die Anwendung (Exe) den. Pfad über Steam eingeben aber irgendwie finde ich die Anwendung nicht im steam Ordner :-( muss das überhaupt oder wie bekommt ihr das Tool am laufen ....stelle ich mich zu blöd an ?! ;-)
Bitte schön. E:\Steam\SteamApps\common\Tomb Raider

Edit:@ Hawky, eröffne doch mal einen neuen Thread, wo Bedingung ist dieses Tool zu nutzen, der TE kommt ja net mehr on und aktualisiert nix.
Ne sorry, das überlass ich lieber jemanden der sich mit den Tabellen auskennt. Kannst ja mal den Minicoopers fragen, ob er das übernimmt.

Ich kenne mich leider auch nicht aus damit, hoffe dies übernimmt mal wer endlich.
@ Evgasüchtiger, ich musste gestern auch erstmal ne Weile suchen wo die verdammten Steam Games installiert sind :D
Hab dann jeden Ordner bzgl ihrer Größe gecheckt und iwann hab ich es dann auch gefunden.

Ich kenne mich leider auch nicht aus damit, hoffe dies übernimmt mal wer endlich.
@ Evgasüchtiger, ich musste gestern auch erstmal ne Weile suchen wo die verdammten Steam Games installiert sind :D
Hab dann jeden Ordner bzgl ihrer Größe gecheckt und iwann hab ich es dann auch gefunden.

hatte gestern abend wenig zeit...musste TR durch spielen....:-) wann kommt der zweite teil ;-);-);-)

Mustt doch noch alles Sammeln um 100% voll zu haben :D
(Habs auch noch nicht gemacht)
Mach mal den Bench, mal sehn wie deine Karte abschneidet.
Edit: Sehe grad du hast schon paar mal gebencht^^

und einmal mit bisl graka oc auf deinen Settings der 7870 ..cpu auch nur auf 3,6ghz...auch deine cpu macht mehr fps ;)

und einmal mit 1250/1700 und 3,6ghz (cpu oc nun keine lust zu ;-)

Anhänge

• tr2.PNG
    tr2.PNG
    490,9 KB · Aufrufe: 68
  • tr3.PNG
    tr3.PNG
    492 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Zurück