Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Es gibt hier noch immer kein Lebenszeichen vom TE !!!???!! 

Wie wäre es mit dir
mfg
eigenes Haus+Garten +2 Kinder+2Autos+eine Frau
das muss alles gepflegt werden
bin ja froh das ich ab und an zum zoggen komme

(vllt ginge auch mehr, net getestet)
muss das überhaupt oder wie bekommt ihr das Tool am laufen ....stelle ich mich zu blöd an ?! 
Bitte schön. E:\Steam\SteamApps\common\Tomb Raiderhabe das Tool auch gerade gedownload aber irgendwie läuft das nicht. keine Anwendung gefunden ...wollte unter Einstellungen die Anwendung (Exe) den. Pfad über Steam eingeben aber irgendwie finde ich die Anwendung nicht im steam Ordnermuss das überhaupt oder wie bekommt ihr das Tool am laufen ....stelle ich mich zu blöd an ?!
![]()
Ne sorry, das überlass ich lieber jemanden der sich mit den Tabellen auskennt. Kannst ja mal den Minicoopers fragen, ob er das übernimmt.Edit:@ Hawky, eröffne doch mal einen neuen Thread, wo Bedingung ist dieses Tool zu nutzen, der TE kommt ja net mehr on und aktualisiert nix.

Bitte schön. E:\Steam\SteamApps\common\Tomb Raider
Ne sorry, das überlass ich lieber jemanden der sich mit den Tabellen auskennt. Kannst ja mal den Minicoopers fragen, ob er das übernimmt.

Ich kenne mich leider auch nicht aus damit, hoffe dies übernimmt mal wer endlich.
@ Evgasüchtiger, ich musste gestern auch erstmal ne Weile suchen wo die verdammten Steam Games installiert sind
Hab dann jeden Ordner bzgl ihrer Größe gecheckt und iwann hab ich es dann auch gefunden.
wann kommt der zweite teil