Ram wird nicht erkannt, obwohl angezeigt

Hi!

Und wenn die sehen was er gemacht hat?
Je nach dem wie sehr die da nachsehen? Dann gibts noch schön stress...

Ich glaube die ersetzen es dir nicht...

Ach quark. Und nun macht mal nicht auf heilig hier. Handy für 500€ mit wasserschaden einschicken ist genau nicht besser ;) (hab ich allerdings noch nicht gemacht ;) )

Ps. Oder wie viele leute ihre cpu kaputt takten und dann innerhalb von 14 tagen einfach zurück schicken...da geh ich netter kerl doch unter

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ne, so habe ich das ja nicht gemeint.
Ich wollte nur mit sagen, das wenn die gaaaaanz genau gucken, und ggf dann auch noch was finden...dein malör...
Kanns gut sein das die sich fragen was das soll...

Und damit, musste rechnen... is ja gut wenns nicht dazu kommt...

Hi!

Der is gut.... Ist dann natürlich an mir, kreativ zu werden....

Aber mal um den Teufel an die wand zu malen... :devil:
Wenns also nix wird? Was willste dann für'n MB holen...

ich liebäugle mit dem P67 transformer von asrock...hat esataII, sata III und USB III und alles was ich eig brauch :daumen:

Hi!

Klingt gut...

Bin mal gespannt was mit deinem MB nun is...

In 1,5h ist es so weit. Dann ist Freitag :banane: Irgendwie finde ich es aber Schade das du deine Prinzipien so langsam verlierst du doch dem Board die Alleinschuld gibst. Da ist der Oha Effekt gar nicht mehr so groß wen der RAM beim Freund (war doch Freund) einwandfrei funktioniert.

Najaaaaa, das dauert schon noch...vor 18 uhr seh ich da kein licht. Morgen ist erstmal statikklausur, dann noch zum strand etc...daaaazwischen muss der ram passen ;)

Hi!

Ta da! Und war doch soooo logisch, das es nicht die Ram's sind.
Nach der behandlung des MB's :D

Na, da wirts wohl nen neues werden...

Wieso gelernt...pfff. nüscht is! Alles geht ausser der ram. Ab zur rma ;) vielleicht hab ichs ja auch während der reinigung einfach doof angefasst. Egal.

Hi!

Ja genau, :huh:

Ne, also sowas da fehlen mir echt die worte... :wall:

Wieso gelernt...pfff. nüscht is! Alles geht ausser der ram. Ab zur rma ;) vielleicht hab ichs ja auch während der reinigung einfach doof angefasst. Egal.
Weißt du noch an was es nun liegt?
Irgendwie glaube ich das du deinen RAM nicht leiden kannst :ugly: Lege ihn doch in die Mikrowelle dann ist er endlich hinüber :daumen: Und das du daraus nichts gelernt hast ... dazu sage ich nun lieber nichts.

Hi!

@ TE...sach mal was für'n MB haste denn nun in die ewigen MB gründe geschickt?

Zurück