• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RAM Speicher Timings ändern (HP Notebook)

Nooby

Schraubenverwechsler(in)
RAM Speicher Timings ändern (HP Notebook)

Hallo,

ich hab im Internet gesucht und nichts gefunden:

ich habe ein spiel was nicht funktioniert und in den foren des entsprechendem spiels steht es hilft die ram speicher timings auf auto zu setzten. ich finde diese einstellungen im bios nicht auch strg + f1 bringt mir nichts. ich habe ein hp pavilion dv6 notebook falls das hilft

danke schonmal
 

kress

Volt-Modder(in)
AW: RAM Speicher Timings ändern (HP Notebook)

Welches Spiel funktioniert denn nicht?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es an Ram-Timings liegen kann. :schief:
Eventuell nur wenn sie zu scharf eingestellt sind, aber dann wäre das komplette System instabil.
 
TE
N

Nooby

Schraubenverwechsler(in)
AW: RAM Speicher Timings ändern (HP Notebook)

R.U.S.E von Ubisoft/Eugen Systems

im forum gabs mehrere leute die meinten das das spiel funktioniert wenn man das ram speicher timing auf auto setzt
 

kress

Volt-Modder(in)
AW: RAM Speicher Timings ändern (HP Notebook)

Zeig mir mal Links zu diesem Vorschlag.

Würde dir mal Vorschlagen, das System komplett auf den neusten Stand zu bringen, Treiber etc.
 
TE
N

Nooby

Schraubenverwechsler(in)
AW: RAM Speicher Timings ändern (HP Notebook)

Entschuldigung für doppel post aber ist hier denn keiner der mir helfen kann?
 
Oben Unten