[RAM] DDR2-Preise

TommyAngelo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
die DDR2-Preise sind ja wieder leicht am Steigen. Wann glaubt ihr, werden sie wieder so schön fallen wie im Mai, oder sogar noch weiter?
 
AW: DDR2-Preise

Hi,
die DDR2-Preise sind ja wieder leicht am Steigen. Wann glaubt ihr, werden sie wieder so schön fallen wie im Mai, oder sogar noch weiter?

Naja, der RAM war ja nur so billig weil die Lager voll waren. Dass Speicher wieder teuerer wird kann man wohl damit erklären, dass sich die Lager leeren. Wann es wieder so billig wird? Vielleicht bei der Einführung von DDR³-RAM?!
 
AW: DDR2-Preise

Ich glaube, das sich die Preise in nächster Zeit auch nicht viel verändern werden. Es wurde ja von alle Seiten prophezeit, das die RAM Preise im Juli wieder anziehen und das RAM ca. 20% - 30% Teurer wird. Ich habe meine 4 GB A-DATA Vitesta Extreme 800+ Mitie Juni für 87,00 das 2 GB Pärchen bestellt, heute kosten 2 GB des selben Speichers beim gleichen Versandhändler sogar nur 78,18 , ist also sogar fast 10,- günstiger.

Der Preis für DDR2 Arbeitsspeicher wird sich so langsam auf dem jetzigem Niveau einpendeln, und dann, wenn DDR3 Speicher Flächendeckend verfügbar ist, und die Führung bei den Arbeitsspeichertypen übernommen hat, wieder teurer werden. So wars beim wechsel von DDR auf DDR2, so wirds auch wieder kommen!
 
AW: DDR2-Preise

Hab auch schon damals überlegt Speicher zu kaufen weil er teuerer werden sollte, aber irgendwie hab ich auch nur mitbekommen das er meistens billiger wurde :).
 
Zurück