Rage: Id-Tech-5-Engine nur über Publisher Bethesda zu bekommen plus neue Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Id-Tech-5-Engine nur über Publisher Bethesda zu bekommen plus neue Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rage: Id-Tech-5-Engine nur über Publisher Bethesda zu bekommen plus neue Bilder

Hoffentlich stampft Bethesda nicht irgendwann id Software ein wie es die anderen Publisher immer machen. Gute Firmen kaufen, in eigene Firma integrieren, Entwicklerfirma auflösen, nur noch sch**** Produzieren.

AW: Rage: Id-Tech-5-Engine nur über Publisher Bethesda zu bekommen plus neue Bilder

clippingfehler in Bild 6 der Fuss des ersten Gegners.

edit sorry bild 7

Zuletzt bearbeitet:
AW: Rage: Id-Tech-5-Engine nur über Publisher Bethesda zu bekommen plus neue Bilder

Na die Screenshots sehen doch schon mal sehr edel aus, ich freue mich schon auf Rage :).

MfG,
Explosiv

der fuss steckt im boden...sorry in bild 7

Also wenn ich mir diesen und den News: Bethesda Softworks - ... arbeiten seit zwei Jahren an neuem Spiel bei GameStar.de
Artikel so anschaue, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Bethesda an TES 5 arbeitet!

Darin heißt es:
"...verriet Howard, das sein Team bereits seit zwei Jahren an einem neuen Spiel arbeitet. Er sei jedes Mal nervös, wenn er sein neues Spiel vorstellt. Gleichzeitig aber auch begeistert, endlich die Reaktionen der Leute sehen zu können. In diesem gemischten Zustand befinde er sich derzeit gerade, da er noch nicht über das neue Spiel reden darf, es aber kaum abwarten kann, was die Presse und Fans dazu sagen werden."
"Woran genau Todd Howard arbeitet, verriet er natürlich nicht. Es werde aber ein Rollenspiel sein - was bei der Geschichte des Studios keine Überraschung ist."

Desweiteren (in diesem Artikel von PCGH):

"Übrigens: Todd Hollenshead selbst hatte auf der aktuellen Quakecon bekanntgegeben, dass Entwickler, die mit der Id-Tech-5-Engine arbeiten wollen, Bethesda als exklusiven Pulisher annehmen müssen. Bethesda ist neben Rage und Doom 4 unter anderem für das Publishing der The-Elder-Scrolls- und der Fallout-Reihe verantwortlich."

Liegt doch ziemlich nahe, wenn man bedenkt, mit welcher Grafik Oblivion damals aufgeboten hat! ist eine reine Vermutung meinerseits, aber hoffentlich wird sie sich bestätigen - ich bin schon heiß auf den nächsten Teil :D

Liegt doch ziemlich nahe, wenn man bedenkt, mit welcher Grafik Oblivion damals aufgeboten hat! ist eine reine Vermutung meinerseits, aber hoffentlich wird sie sich bestätigen - ich bin schon heiß auf den nächsten Teil :D

Ein würdiger Oblivion Nachfolger wäre wirklich klasse.

Zurück