Radeon VII Overclocking & Undervolting

Anhänge

• Bullseye.PNG
    Bullseye.PNG
    26 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Naja von Ende März war ja eig schon die Rede. Was da genau mit der Sammelbestellung gemeint war würde mich interessieren. Hab ihn auch schon eine pn geschickt.

Schätze mal erst ab XX Stck. wirds mit der Produktion erst losgehen, insofern schon net schlecht, wenn man die Leutchen zusammentrommelt.
Sonst kann es sich auch schnell noch weiter verschieben.

Schätze mal erst ab XX Stck. wirds mit der Produktion erst losgehen, insofern schon net schlecht, wenn man die Leutchen zusammentrommelt.
Sonst kann es sich auch schnell noch weiter verschieben.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Habe bis jetzt auch leider keine Antwort erhalten. Denke so wie er das geschrieben hat war das auch eher in den Raum geworfen als feste Absicht. Wollen wir da nicht hier was starten? Würde mich ja freiwillig melden aber mit Standort Schweiz eher ungünstig ^^

Das Pad könnte wg. dem net glatten Boden vom M2 gut funzen.
Konsequent wäre aber abschleifen. (von geübter Hand)

Wie ich schon irgendwo geschrieben habe ist das Pad leider richtig dünn, dünner wie gedacht und gewünscht, es wird kaum was ausgleichen können, aber schaumermal. Ich habe noch ein paar Druckfeder aus den alten CPU- und GPU-Kühlern ausgegraben, vllt bringen die was, Sammler-Zwang muss sich doch irgendwann auszahlen :D

Zurück