G
Gast1659561002
Guest
schleifen? gar nicht. 

Das Pad könnte wg. dem net glatten Boden vom M2 gut funzen.
Konsequent wäre aber abschleifen. (von geübter Hand)

Ich Naive habe nur immer gleiches Gewinde an den Hex-Abstandhalter gesehen und nur die Schrauben gemessen. Sprich, meine Idee die durchgehende Schrauben zu verwenden hat nicht gefruchtet - die M2 halten ja nicht. Die durchgehenden M2,5 kann man aber nicht mit dem originalen VII-Kreuz verwenden, die gehen da nicht durch ohne die Löcher größer zu bohren. Alternativ kürzere Hex-Abstandhalter kann man auch knicken, es gibt keine mit unterschiedlichem Gewinde. F@*# it echt!
Ne, die Hex-Abstandhalter bleiben druff. Die M2 Schrauben schraubst du in die Abstandhalter! Deswegen dürfen die M2 Schrauben auch nur unwesentlich länger als die originalen Schrauben sein! Ich mache ein Bild warte.
Bei dir passen die Hex-Abstandhalter weil du die schwarze interne Platte angebohrt hast, wenn man das nicht macht, bleibt der Kühler auf ihnen wie auf Stelzen "stehen" und berührt nicht das Package. Ich wollte alternative 

nur für das Foto, ich habe mit dem Lineal gemacht, aber das konnte man nicht fotografieren, hat zu sehr gespiegelt, meine Handy-Kamera hat es nicht gepackt.