Seit dem Update hab ich keine 144hz mehr. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Bekanntes Problem?
In den Adaptereinstellungen und auch in den AMD Systemeinstellungen werden 144hz angezeigt. Im Deskopbetrieb hab ich allerdings tatsächlich nur 60hz, bereits mit mehreren Programmen/Blurbuster etc. getestet. Hab nichts an den Einstellungen verändert, nur den neuen Treiber aufgespielt.
Stimmt, das ist vorbildlich. Man muss fairerweise auch sagen, dass man eh seit 5 Jahren die gleiche (bzw ähnliche) Architektur verwendet und manche Features sich leicht durch alle Grafikkarten hindurch unterstützen lassen.Unter dem Strich ist AMDs Produktpflege vorbildlich, da auch bis zu fünf Jahre alte Grafikkarten mit den neuen Funktionen bedacht werden, sofern technisch machbar.
Unter "Anzeige"
Benutzerdefinierte Auflösung hinzufügen

Hab auch eine R9 390 und laß euch erstmal alles testen
Hol mir erst das nä. Treiberupdate, falls bis dahin auch die "Kinderkrankheiten" beseitigt wurden.
Ansonsten finde ich diese Entwicklung und die Richtung in die es gehen soll seeehr gut;daumen:
Gruß T.
Ocat wird ein zusatztool und ist opensource. Kommt aber erst später raus und ist nicht im treiber integriertWo finde ich das OCAT?
Du kannst bei den einzelnen Profilen der Spiele die entsprechenden Werte festlegen.
Anhang anzeigen 929568
Kann man bei Chill auch die untere und obere Grenze gleichsetzen (z.B. 60-60)? Falls ja, würde mich mal ein Vergleich mit VSync interessieren hinsichtlich Input Lag und Tearing.