Ist ja toll das der kommt,jedoch sind die Verbesserungen für mich leider ein paar Jahre zu spät erschienen.Ich kann wohl nicht hoffen das ältere Spiele davon profitieren und solche Spiele wie Kane & Lynch 1 das wo so schlecht damals auf Ati gelaufen ist nun endlich stabil läuft.Denn das schlimmste eines jeden Spielers sidn schwankende Fps.Und ob GTA 4 oder so alte Games wie Gotcha nun endlich wirklich ganz stabil laufen,kann ich nur raten.
Ich denke nicht das irgendwas an der Gaming Evolved App gemacht wird, denn da liefert AMD nur einen "Skin" für die Benutzeroberfläche.@Maxicus
Also wenn die Gaming Evolved (Raptr) App auch ein solches Update erhalten würde wäre ich gar rundum zufrieden mit ihr, denn die Ladezeiten sind da mein größter Kritikpunkt.
Ich persönlich steh von der Funktionsseite nämlich total auf GE, ich hab drei mal den Silver Award abgestaubt
Das liegt aber an den Spielen. Die laufen auch mit Nvidia schlecht oder gar nicht.
Ich denke es geht mehr um den Start des Programms an sich, also beim Systemstart, und nicht das "Maximieren" aus dem Tray was du meinst. Das dauert bei mir sozusagen einen unmessbar geringen Bruchteil an Millisekunden...Also mein AMD Catalyst ist auch braucht keine 8 Sekunden zum öffnen, ne halbe
Genau so sehe ich das auch.Also ich finde diese Neuerung ja absolut positiv. AMD zeigt einfach das sie wirklich den Willen haben etwas zu ändern.
Wenn nicht plötzlich Gandalf der Ultrazauberer bei AMD reinschneit und schnell "Hex Hex!" macht, wird das nicht passieren.
ATIs/AMDs OpenGL Performance ist schon seit eh und jeh schlecht. Also so richtig. Man war schon anfang der 2000er Jahre gezwungen, mit Treiberschummeleien in Quake 3 und Co. Konkurrenzfähig zu sein. Vom Profimarkt ganz zu schweigen.
Dass Nvidia fast die doppelte Leistung (bei annähernd gleich schnellen Grafikchips) hat in vielen OpenGL Anwendungen ist nunmal seit über 10 Jahren so. Das wird sich mit dem neuen Treiber nicht ändern. Aus 3 Gründen nicht, erstens hat man das vor ein paar Jahren mit einem von Grund auf neu geschriebenen OpenGL Treiber versucht, zweitens hat man die Open Source Entwickler entlassen und drittens setzt man auf Vulkan. Das heißt alles vor Vulkan wird auf Nvidia immer besser laufen. Und Vulkan ist zwar der Nachfolger von OpenGL, aber die Anwendungen die auf OpenGL setzen verschwinden nicht mal so eben.
AMDs GL und Linux Performance war schon immer katastrophal, weshalb ich auch immer gesagt habe:AMD nur zum Spielen unter Direct X. Es hat schon mehr als einen Grund, warum Nvidia 82% Marktanteil hat (wobei der OpenGL und Linux Markt sehr klein sind, aber allein die Möglichkeit, dass es auf NV besser läuft wenn man mal was macht, was nicht mit Spielen zu tun hat...naja). Es hilft halt wenig, dass man endlich am Aufholen war (unter Linux) und dann vor ein paar Monaten die Open Source Abteilung geschlossen hat.
Ähm,also diese Spiele laufen unter Nvidia super.Du meinst sicherlich andere Pc Spiele.
A
Und nun kann Raja Koduri - SVP and Chief Architect und Leader der neugegründeten "Radeon Technologies Group" - mit der selben, grossen "Überladenen AMD PR" aus der 'NEUEN' AMD PR Abteilung zurückgreifen! AMD sollte besser Taten & fehlerfreie Treiber releasen - als Wochen im Voraus mit 44 seitigen PR Versprechen zu gänzen - AMD ist nun auch eine Crimson 'Software-Company' wie Nvidia 2006, als CUDA gebohren wurde... toll AMD ;o)