inxe
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Radeon RX Vega: Wird AMD auf der SIGGRAPH überraschen?
Ich hab wirklich vor, Vega zu kaufen.
Das Marketing ist jedoch wirklich so konfus, das man eher skeptisch wird.
Nun ja ..
- TBR schön und gut,... aber hat PCGH HIER nicht schon bewiesen das TBR bereits aktiv ist?
- In einigen News stand auch was von, einige Energiespar Features seien noch inaktiv.
Problem ist .. nVidia kann zumindest die Listenpreise weit nach unten korrigieren. Die Straßenpreise geben momentan eh die Miner vor. Da kann AMD Vega auch preislich gegen eine 1070 stellen, und trotzdem sind die Straßenpreise höher.
Ich hoffe doch AMD überrascht ins Positive.
Hat ja nicht zwingend was mit "AMD Fan" zu tun.
Es soll Leute geben, die sich ungern verarschen lassen
- GTX 970 (3,5 GB)
- GeForce Experience Ausspäh Software
- Holz GPU
- GSync (Aufpreis für NIX)
- ... propritärer Kram.
So lange die Leistung zum aufgerufenen Preis passt, ist der Zeitpunkt des Releases doch völlig egal.
Jeder konnte und kann ja weiterhin die grünen kaufen. (Ich lass mich nicht gerne verarschen.)
Ich hab wirklich vor, Vega zu kaufen.
Das Marketing ist jedoch wirklich so konfus, das man eher skeptisch wird.
Nun ja ..
- TBR schön und gut,... aber hat PCGH HIER nicht schon bewiesen das TBR bereits aktiv ist?
- In einigen News stand auch was von, einige Energiespar Features seien noch inaktiv.
Problem ist .. nVidia kann zumindest die Listenpreise weit nach unten korrigieren. Die Straßenpreise geben momentan eh die Miner vor. Da kann AMD Vega auch preislich gegen eine 1070 stellen, und trotzdem sind die Straßenpreise höher.
Ich hoffe doch AMD überrascht ins Positive.
Gut, aber wenn du AMD Fans fragst, ist es völlig egal, dass man 1 Jahr später erst mit einem vergleichbaren Angebot aufwartet.
Oder, dass man eigentlich immer noch keine Antwort auf die 980 (2014!) hat
Hat ja nicht zwingend was mit "AMD Fan" zu tun.
Es soll Leute geben, die sich ungern verarschen lassen
- GTX 970 (3,5 GB)
- GeForce Experience Ausspäh Software
- Holz GPU
- GSync (Aufpreis für NIX)
- ... propritärer Kram.
So lange die Leistung zum aufgerufenen Preis passt, ist der Zeitpunkt des Releases doch völlig egal.
Jeder konnte und kann ja weiterhin die grünen kaufen. (Ich lass mich nicht gerne verarschen.)
Zuletzt bearbeitet: