Ganz ehrlich? Ich sehe bei Vega den tiefsten Griff ins Klo seit langem von AMD.
Sauteuer in der Herstellung, rund ein Jahr verschoben/zu spät, technisch deutlich langsamer als die Konkurrenz (warum sollte man sonst mit "gefühlten" Werten werben), dafür bis auf ganz vereinzelte GPGPU-Anwendungen viel ineffizienter.
Ich hoffe ja wirklich dass ich mich irre und doch noch ein Wunder(treiber) passiert aber bisher sieht alles nach einem der größten Flops in der Gechischte von AMD-Grafikkarten aus.
Sauteuer in der Herstellung, rund ein Jahr verschoben/zu spät, technisch deutlich langsamer als die Konkurrenz (warum sollte man sonst mit "gefühlten" Werten werben), dafür bis auf ganz vereinzelte GPGPU-Anwendungen viel ineffizienter.
Ich hoffe ja wirklich dass ich mich irre und doch noch ein Wunder(treiber) passiert aber bisher sieht alles nach einem der größten Flops in der Gechischte von AMD-Grafikkarten aus.

. Ne Spaß JEDER redet nur noch über Vega Marketing ist super. Jetzt dürfen die sich nur nich blamieren. Kann mir jemand sagen wie es um Ryzen stand? Wie waren die Gerüchte vorher. Ryzen ist ja echt nicht schlecht und kostet viel weniger als die Intel Konkurrenz. Waren die Gerüchte bei Ryzen auch so "schlecht"?
. Und für ersteres brauche i.d.R. eine gut funktionierende FS Range im Bereich von 40 -80 Hz.
und diese Leute werden dann blöd gucken 
dann ist die Changce höher, dass ich eine Vega bekomme