-Cryptic-
Software-Overclocker(in)
So lange Werbung, so viele freche Sprüche in Richtung NV, so viele Anspielungen und am Ende tatsächlich nur eine Mittelklasse-Karte die als High-End gehyped wurde?
Ich hoffe das sind nur Gerüchte. Falls das tatsächlich mehr als das sein sollte hat AMD bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren, sorry.
Aber ich will es nicht vorverurteilen bevor das finale Produkt von PCGH und Co. getestet wurde.
Ich hoffe das sind nur Gerüchte. Falls das tatsächlich mehr als das sein sollte hat AMD bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren, sorry.

Aber ich will es nicht vorverurteilen bevor das finale Produkt von PCGH und Co. getestet wurde.

Mein Gott du würdest dir auch keine Vega kaufen wenn man sie dir schenkt, denn du bist ja schon knapp drunter.. Es gibt aber mehr Leute als dich und ich habe eine 7870 und wenn Vega 250W Macht und die Leistung zwischen 1070 und 1080 liegt ist das "FÜR MICH" völlig Ok.. 1070 sind nicht lieferbar, 1080 zu teuer und meine 1080ti hat noch 2-3 Wochen Lieferzeit.. Bis dahin wird Vega Zeigen was er kann, oder eben nicht.. Aber Du bist auch nicht der Nabel der Welt mein lieber, also wenn du Angeben willst, dann mach es bei Whatsapp

.gif)