Ich wollte eigentlich auch ein Graka-Update mit der Vega 64 machen +Wakücover.
Aber mal so die Frage: war der Preis nur am Day1 499,- und danach dann 599,- ,oder war das nur ein schlechter Scherz.
Bin eigentlich bei Grakas AMD Fan ,aber bei der Preispolitik kann ich auch zur "Grünen Gefahr " wechseln.
Und diese Preisverarsche hat ja noch nicht mal NVIDIA drauf gehabt(wenn es soweit stimmt)
Aber wie das so ist ,die nachfrage bestimmt den Preis und wer unbedingt der erste sein will bezahlt eben drauf.
Ich hoffe die blanke Radeon RX Vega 64 pendelt sich noch auf 500,- ein ,sonst wird das nix mit uns beiden.