T
TausendWatt
Guest
so ein schmarrn, es gab schon einige uvp modelle... mehr als wir über das ganze nvidia line up in der 40xx und 50xx Gen gesehen haben... Selbst hier im Forum kann ich mindestens 3-5 Leute aufzählen die eine haben. Habe selbst welche gesehen, aber bei der Devil zugeschlagen die klar etwas mehr kostet.
Edit: und Scalperking ist keine Referenz, die machen seit Ampere nichts anderes als die Scalper auf eBay, direkt satte Aufschläge, selbst heute morgen/mittag gab es hier und da noch uvp karten. Das eine sind aber UVP Karten, das andere aber Customs, und zwischen 700-800 gabs von der XT echt viele. D.h. anders als z.B. bei der 5070ti und 5070 ist man im Schnitt und bei dem Großteil der Customs deutlich näher an der UVP gewesen, als NV... Wir sprechen hier von 50-90€ mehr als die UVP. Dass gabs seit 5-7 Jahren nicht mehr...
Mir gings auch so, bin aber durch jemand hier im Forum aufmerksam gemacht worden das es bei nbb los geht, die haben erst um 15:25 angefangen zu droppen... Dachte bis dahin auch, dass ich es verpasst habe und habe mich geärgert... Aber es war schon was dabei, nur scheinbar nicht genug...Es war so frustrierend. Ich habe diesmal wirklich daran geglaubt, dass es besser wird und nicht alles von Bots leergekauft und auf ebay gestellt wird. als ich dann die xt pulse im Warenkorb nicht kaufen konnte war kurz danach alles vorbei.
Edit: und Scalperking ist keine Referenz, die machen seit Ampere nichts anderes als die Scalper auf eBay, direkt satte Aufschläge, selbst heute morgen/mittag gab es hier und da noch uvp karten. Das eine sind aber UVP Karten, das andere aber Customs, und zwischen 700-800 gabs von der XT echt viele. D.h. anders als z.B. bei der 5070ti und 5070 ist man im Schnitt und bei dem Großteil der Customs deutlich näher an der UVP gewesen, als NV... Wir sprechen hier von 50-90€ mehr als die UVP. Dass gabs seit 5-7 Jahren nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: