Huh? Mit der 2000er Generation kam DLSS, kurz vor der 3000er Generation DLSS2, mit der 4000er Generation DLSS3 und etwas später 3.5 und jetzt mit der 5000er Generation DLSS4. Sonderlich unerwartet ist die neue DLSS Version nicht.
Blackout hat den Durchblick.Ich vermute mal das er es als Spaß gemeint hatte = Sarkasmus ^^
Da hatte ich wohl einen, warte, warte, warte, warte, warte, jetzt kommt es, BlackoutBlackout hat den Durchblick.

Wo haste denn den Märchenpreis aufgeschnappt?Falls sie Leistung wirklich eher Richtung 7900xtx für 500€ gehen würde
Oh ma... Zölle für den Import in die USA haben absolut nichts mit Improten für Europa zu tun - vor Allem, da sämtliche AMD Boardpartner nicht in den USA beheimatet sind.
Es gibt nicht eine einzige Komponente auf den Grafikkarten, die in den USA gefertigt wird... und selbst wenn... die Zölle gelten für den Import, nie für den Export.
dann halt schon mal die Taschentücher bereit...Durch die ganzen Gerüchte und Benchmarks Leaks etc. erwarte ich jetzt eine RX 9070 XT mit einer Leistung von einer RTX 4080 SUPER im RT und das ganze für 600€.
Wenn das AMD nicht liefert, bin ich extrem enttäuscht von AMD!
Quelle?Durch die ganzen Gerüchte und Benchmarks Leaks etc. erwarte ich jetzt eine RX 9070 XT mit einer Leistung von einer RTX 4080 SUPER im RT und das ganze für 600€.
Durch die ganzen Gerüchte und Benchmarks Leaks etc. erwarte ich jetzt eine RX 9070 XT mit einer Leistung von einer RTX 4080 SUPER im RT und das ganze für 600€.
Wenn das AMD nicht liefert, bin ich extrem enttäuscht von AMD!
Ich kümmere mich nicht um die USA, da:Die fertigen Karten müssen trotzdem in die USA importiert werden. Und das ist immerhin einer der Hauptmärkte von AMD und i.d.R. der erste grosse Markt, den AMD bedient.
Wenn Trump massiv Zölle erhöht/einführt, bevor die neue Hardware in den USA ist, müssten sie früher Preisaufschläge drauf hauen als nötig, die die Karten dann für die US-Kunden deutlich verteuern und gegenüber bereits importierten und verkauften Konkurrenzprodukten einen temporären Wettbewerbsnachteil verursachte.
Keine Ahnung, warum du da nun nur auf Europa schaust... Das ist ein Markt, der dem US-Markt nachgelagert ist.
Das hat der hier alles von so einer Seite..., was mit PCGH, sich so zusammen gereimt.Quelle?

Ich werde aus Frust dann eine nvidia kaufen!Armer Kerl, hoffentlich hat dann irgend ein Therapeut noch einen freien Termin![]()

Woher weißt du das?Und offenbar liegen die auch hier schon auf Lager.
Ich habe mir für die 1337 anstehenden Custom-Designs aller Hersteller Verstärkung geholt – @PCGH_Jan ballert die Karten durch! Haben wir schon bei früheren Launches so gemacht.nur Raff tut mir leid, wenn soviele Customs kurz nach der MBA reviewed werden müssen
(irgendwie in nem verkürztem Parcour ein paar signifikante Games müssten reichen)
Wäre auch total dämlich Zölle auf die eigene Industrie bei Export zu beanspruchen... Warum sollten sie ihren eigenen Unternehmen schaden?Es gibt nicht eine einzige Komponente auf den Grafikkarten, die in den USA gefertigt wird... und selbst wenn... die Zölle gelten für den Import, nie für den Export.
Haben sie doch schon mit AFMF2Die versuchen bestimmt so schnell es geht für die Vorstellung noch ein eigenes multi frame generation zu bauen.
So kann man auch sagen die eigene 500$ Karte ist schneller als eine 4090.