paladin60
Software-Overclocker(in)
Sehr schön und besser als Ende März wie es erst hieß.
Am besten noch die Vorstellung vor dem 5070ti Launch dann weiß ich endlich ob ich einfach die 5070ti kaufe bzw. es versuche so wie der Launch wahrscheinlich laufen wird oder doch auf die 9070XT warten sollte.
Am besten noch die Vorstellung vor dem 5070ti Launch dann weiß ich endlich ob ich einfach die 5070ti kaufe bzw. es versuche so wie der Launch wahrscheinlich laufen wird oder doch auf die 9070XT warten sollte.

.gif)
