Radeon RX 6800 XT: Schwarze Version soll heute um 15 Uhr im AMD-Shop erscheinen

Wer weiss was da am Ende für Mengen da waren. Bei 100 Stück ist das natürlich alles schnell weg.
270 Stück sollten es wohl gewesen sein. Nun ja bei dem Bedarf der am Markt herrscht sind die natürlich schnell weg.
Wenigstens unternehmen sie was gegen Scalper. Man kann auf AMD.com pro Paypal Acc oder und Lieferadresse nur eine Karte kaufen, generell also nicht pro Woche sondern generell. Wer 2 mal bestellt oder einmal mehrfach bekommt spätestens 2 Tage später eine Storno und Gutschrift. Wer über AMD.com Scalpen will braucht viele Freunde/ PayPal Acc.

Hilft trotzdem nicht, denn selbst wenn mal 500 Karten pro Serie verfügbar waren hat es keine 2 Minuten gedauert und sie waren weg. Wundert auch nicht bei den Händlerpreisen wollen 3/4 eine Ref Karte :ugly:.

Ich habe ab November unregelmässig mein Glück auf AMD.com versucht, Februar hatte ich dann eine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein Skript laufen, dass die AMD Shop Seite jede Minute aufruft und mich per Mail benachrichtigt, wenn eine 6800 XT auf Lager ist. Ich hab nichts bekommen...
 
Ich kann auch nichts in den Warenkorb legen. Firefox nicht, jungfräuliches Edge nicht und aufm Handy mit Brave & Chrome auch nicht. Wie kann das im Jahr 2021 noch passieren? Echt erbärmlich.

Wie kommt man an die direkt Links dran?
 
Ich kann auch nichts in den Warenkorb legen. Firefox nicht, jungfräuliches Edge nicht und aufm Handy mit Brave & Chrome auch nicht. Wie kann das im Jahr 2021 noch passieren? Echt erbärmlich.

Wie kommt man an die direkt Links dran?
Die werden wieder das Front End überarbeiten, momentan geht gerade nichts.
 
Ich werde das Gefühl nicht los das normal Internetnutzer teilweise ausgesperrt werden,
ich kann auf AMD.COM mit firefox auch nichts dem Warenkorb hinzufügen.
aber toll das die Scalper schon die ersten eBay Angebote online haben. :wall:

PS: Ein "nackter" Edge kann auch nicht einkaufen..wtf?
TIPs zur AMD Webseite:

ALLE Cockie deleter oder Blocker ABSCHALTEN !
UND GANZ WICHTIG ! Den verbesserten Webschutz deaktivieren !
1617823762086.png
 
Das ist der Anfang der Debug Fehlerausgabe im Firefox beim drücken von jetzt kaufen:

Code:
Object { message: "\nEin AJAX-HTTP-Fehler ist aufgetreten.\nHTTP-Rückgabe-Code: 200\nIm Folgenden finden Sie Debugging-Informationen.\nPfad: /de/direct-buy/add-to-cart/5358857900\nStatustext

Keine Ahnung was da bei mir schief läuft, ging ja vor ein paar Wochen noch auf AMD.com.
Mal nachlesen ob es in den AMD Foren was neues dazu gibt.
 
Das ist der Anfang der Debug Fehlerausgabe im Firefox beim drücken von jetzt kaufen:

Code:
Object { message: "\nEin AJAX-HTTP-Fehler ist aufgetreten.\nHTTP-Rückgabe-Code: 200\nIm Folgenden finden Sie Debugging-Informationen.\nPfad: /de/direct-buy/add-to-cart/5358857900\nStatustext

Keine Ahnung was da bei mir schief läuft, ging ja vor ein paar Wochen noch auf AMD.com.
Mal nachlesen ob es in den AMD Foren was neues dazu gibt.
Liegt nicht an dir. Hab's in Firefox, Vivaldi und Opera probiert. Da dürften sie einen "Patch" gemacht haben.
 
Samma, schlampt ihr mitterweile sogar bei den Artikeln, drauf dass ihr nicht mehr markiert was am Artikel ein "update" sei?!
So kann man auch ne Marke zu Grunde richten.
RIP PCGH, wobei es für die Online-Artikel ja nichts neues ist....
Rechtschreibfehler sein Vatter etc.

Korrektur lesen?
Voll neunzehnhundert....
 

Anhänge

  • photo_2020-10-24_21-58-41.jpg
    photo_2020-10-24_21-58-41.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 116
Zurück