Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Warteschlangen bei Microcenter, so reagiert AMD

da ziehen die gerade mal mit 3080 +/- gleich in rasterisation und rufen sofort NV preise auf... aber hey, hauptsache 6GB mehr
Redest du dir gerade deine eigene Situation schön? Liest sich jeden Falls so. "Kacke, hab für die 3080 1000€ geblecht, aber die 6800 ist auch nicht besser, nein, bestimmt nicht. Kein DLSS, langsamer Speicher, etc., Alles ist gut :fresse:".
 
Werden nirgends Karten angezeigt. Notebooksbilliger.de war auch kurz down.
Sicher das heute Launch sein soll? Bei RTX und Ryzen wurden wenigstens Produkte angezeigt bei den Händlern, jetzt gar nichts?
 
im AMD shop auch nichts..... maybe kommt alles verzögert um die Bots zu ärgern ?!? ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyberport hat keine gelistet.
Caseking war als erster Shop down, gefolgt von Alternate.
Mediamarkt & Saturn bisher nichts.
Mindfactroy mit Goldpreisen.

Edit: Stand 15:17 Uhr wurden beide Karten bei VibuOnline (Mindfactory) für 850€ und 958€ gelistet..



:kotz:
 
MF hat nbur noch die 6800 ohne Liefertermin ich Kot... am Strahl, ich habe nicht mal eine Verfügbarkeit gesehen und schon wieder vorbei. Dat wars dann wohl.
 
MF hat nbur noch die 6800 ohne Liefertermin ich Kot... am Strahl, ich habe nicht mal eine Verfügbarkeit gesehen und schon wieder vorbei. Dat wars dann wohl.
Das komische ist, dass die Karte(n) bei VibuOnline mit jeweils "Lagernd >5 Stck." gekennzeichnet waren (850€ & 950€). Im gleichen Moment war bei Mindfactory alles schon ausverkauft.

Es macht einfach keinen Spaß mehr Hardware zu kaufen. Aber eine Konsole bekommt man auch nicht mehr. :daumen2:
 
Es gibt nicht eine 6000er, nirgendwo. Das ist der mieseste Launch den ich gesehen habe. Auf die Custom Karten habe ich kein Bock, die Preise werden utopisch hoch. Also irgendwo was Gebrauchtes abstauben, mehr bleibt mir nicht.
 
Es gibt nicht eine 6000er, nirgendwo. Das ist der mieseste Launch den ich gesehen habe. Auf die Custom Karten habe ich kein Bock, die Preise werden utopisch hoch. Also irgendwo was Gebrauchtes abstauben, mehr bleibt mir nicht.
Leider ist der Gebrauchtmarkt immernoch viel zu hoch angesiedelt.
 
Zurück