Also ich lobe AMD wie sie das geschafft haben. I. Deutschland fast keine Karten und die eigene Seite selbst funktioniert ab 15 Uhr auch nicht. So Lob ich mir das, jetzt heißt es sowohl auf CPU und Gpu warten bis es sie überhaupt und dann zu einem vernünftigen Preis gibt.

Wo hast du die bei MF gesehen? Ich habe andauernd reingeschaut, nix zu sehen, die Suche bringt keine Ergebnisse. Haben die eine extra Shopseite für die RX 6000er?Das komische ist, dass die Karte(n) bei VibuOnline mit jeweils "Lagernd >5 Stck." gekennzeichnet waren (850€ & 950€). Im gleichen Moment war bei Mindfactory alles schon ausverkauft.
Es macht einfach keinen Spaß mehr Hardware zu kaufen. Aber eine Konsole bekommt man auch nicht mehr.![]()
Wo hast du die bei MF gesehen? Ich habe andauernd reingeschaut, nix zu sehen, die Suche bringt keine Ergebnisse. Haben die eine extra Shopseite für die RX 6000er?
Die Karten wurden komplett rausgenommen..Wo hast du die bei MF gesehen? Ich habe andauernd reingeschaut, nix zu sehen, die Suche bringt keine Ergebnisse. Haben die eine extra Shopseite für die RX 6000er?
Ich schwöre da war nix ab 15 Uhr. Habe eine Stunde lang geguckt, nix drin.
Also bei mir waren je eine RX 6800 und eine RX 6800 XT von Sapphire gelistet. Die Preise waren unverschämt.Schön und gut. Wo hast du die URL denn her? Im Shop selber suchen bringt aktuell NIX.
Bei Alternate sind die irgendwann erschienen so um 5 bis 10 Minuten nach drei Uhr.
mir wurde die Sapphire RX 6800 xt für 789€ angezeigt, als ich die dann im Warenkorb hatte und auf Kasse geklickt habe war sie auf einmal verschwunden.Also bei mir waren je eine RX 6800 und eine RX 6800 XT von Sapphire gelistet. Die Preise waren unverschämt.
Trotz Gier würde ich niemals zu solch einem Preis eine Karte zum Release kaufen. 100€+ Aufpreis zur UVP? Nein, nicht mit mir..
Screenshots sind von 15:17 & 15:27.

Nice papery launch, Frank! Da werd ich direkt zumTierDichter:
AMD macht uns die Nase lang mit Zeug, dass man nicht kaufen kann,
Intel hats im Frühjahr vorgemacht, dann hat Nvidia RTX 3000 rausgebracht,
da stehen wir wie blöde und finden 2020 ziemlich öde,
drum 2020 komm zum Ende damit wir bekommen Hardware in unsere Hände!

Schön und gut. Wo hast du die URL denn her? Im Shop selber suchen bringt aktuell NIX.
Bei Alternate sind die irgendwann erschienen so um 5 bis 10 Minuten nach drei Uhr.
100€ mehr bei so einer Nachfrage ist doch äusserst wenig.Also bei mir waren je eine RX 6800 und eine RX 6800 XT von Sapphire gelistet. Die Preise waren unverschämt.
Trotz Gier würde ich niemals zu solch einem Preis eine Karte zum Release kaufen. 100€+ Aufpreis zur UVP? Nein, nicht mit mir..
Und wegen solchen Leuten wie dir, haben es alle zu verdanken, dass die Kartenpreise seit der GTX 10x0er Serie immer teurer werden.100€ mehr bei so einer Nachfrage ist doch äusserst wenig.
Da würde ich sofort zuschlagen.
Kann man dann bei Ebay & Co für 500€ kaufen? 
)

) stimmt nicht, aufgrund der hohen Nachfrage kostet der letzte PKW, der wir auf Lager haben, 55.127,55€ (+15%). Den nächsten, den man nur noch über den lokalen Händler bestellen kann, der kostet dann 62.318,1€. (+30%)"