Chatstar
gesperrt
und was soll das bringen? 10 Tage danach..?!?![]()
Man der release ist erst am 18 Nov!
Ich kann auch nen separaten thread aufmachen, wenn euch das mit dem bot bereits überfordert.
und was soll das bringen? 10 Tage danach..?!?![]()
und was soll das bringen? 10 Tage danach..?!?Einfach mal Urlaub machen am 28.11 und dann F5 spam betreiben. Das wird schon.

zu schnell.. habe noch editiertMan der release ist erst am 18 Nov!

Ich kann auch nen separaten thread aufmachen, wenn euch das mit dem bot bereits überfordert.

Hatte den 28 im Kopf. Dann eben am 18. 11 Urlaub machen.und was soll das bringen? 10 Tage danach..?!?![]()
Das sind doch Fake News!
AMD wird liefern das hab ich im Urin.![]()
Wo bekommt man einen zuverlässigen BOT her, der einem dann eine Karte automatisch kauft?

Richtig schlimm wird es, wenn die Daleks kommen.Es könnte auch morgen die Welt untergehen, wenn Donnyboy doch noch die Wahl gewinnt...
Oder die Decepticons wieder angreifen, wer weiß![]()
Jeder der nach der Nvidia Situation noch glaubt, dass es bei AMD anders sein könnte, ist leider sehr sehr naiv. Ich glaube die beste Strategie ist es in jedem Laden (in der Nähe) per Abholung vorzubestellen und dann in den ersten Laden zu gehen, der eine Karte hat.![]()
Also ich hab am meisten Angst vor M.O.D.O.K.Richtig schlimm wird es, wenn die Dalekskommen.
Oder Apophis mit seinem Hatak.
Aber da hauen uns T'alk und General O'Neil sicher wieder raus.
Nicht zu den "Schnapper"-Preisen und dann Ende 2020 nur noch 8GB VRAM...vielleicht ne 3070? die sind massenhaft lieferbar, will kein Mensch haben
![]()
Grafikkarten PCIe mit NVIDIA GeForce: 16 0020314 - RTX 3070, Speichergröße ab 8GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Grafikkarten PCIe mit NVIDIA GeForce: 16 0020314 - RTX 3070, Speichergröße ab 8GBgeizhals.de

Ne danke ne6800Xt Sollte es schon sein.
Ich sehe in Speicherausstattung unter 16Gb keine Zukunft!
Also wenn man bedenkt das du deine 2080Ti verkauft hast, um die nächste Nvidia 3080 oder jetzt die AMD RX 6800XT kaufst, sehe ich darin keinen User, der Hardware für die Zukunft kauft![]()
Bitte nicht!Ich kann auch nen separaten thread aufmachen,
Bekloppte Leute tun bekloppte Dinge.Genau so habe ich bei meiner 3080 gemacht, hab bemerkt, dass um 15 Uhr Caseking Internetseitig abgestürzt war, bin von Arbeit direkt los und war 10 nach 3 bei Caseking und habe eine bekommen. Arbeite zum Glück nur 10 Mins entfernt. Werde mir dann auch sofort ne AMD holen wenn wieder alle wie bekloppt F5 drücken.

Das ist nicht, was damit gemeint war. Auch ohne Bots war die erste Charge an 12 Kernern der 5000er CPUs binnen Minuten weg. Und das nicht wegen Bots...Gab es doch überall zu lesen. Das sie was gegen Bots und "Scalper" machen wollen um einen bessere Verfügbarkeit zu gewährleisten.
Such einfach mal: "Scalper" AMD
"AMD hat ein vertrauliches Dokument mit Anweisungen an Partner verschickt, womit Engpässe zum Release von Radeon RX 6000 und Ryzen 5000 verhindern werden sollen." etc....
Die Dinger sind so teuer und so rar. Und so leicht. Da kommt nix in nem ollen Container auf nem Seelenverkäufer.Die Teile kommen schließlich per Containerschiff, was aus Fernost einfach ein paar Wochen braucht.