Was jetzt 11 oder 18?Ich habe am 28.11 eine Email von AMD erhalten das die karten wohl am 11.11 vk. werden Dürfen , ich werde denk ich mehr als Frühzeitig einer dieser Karten haben denke ich jedenfalls , aber mal schauen .
Wundert dich das bei den überzogenen Preisen ?? Micht nicht.vielleicht ne 3070? die sind massenhaft lieferbar, will kein Mensch haben
![]()
Grafikkarten PCIe mit NVIDIA GeForce: 16 0020314 - RTX 3070, Speichergröße ab 8GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Grafikkarten PCIe mit NVIDIA GeForce: 16 0020314 - RTX 3070, Speichergröße ab 8GBgeizhals.de
.Sowohl als auch.Ich will ja nix sagen, aber die kommen mit Sicherheit per Containerschiff.
Zeitreisender oder 2019 erhalten?Ich habe am 28.11 eine Email von AMD erhalten das die karten wohl am 11.11 vk. werden Dürfen , ich werde denk ich mehr als Frühzeitig einer dieser Karten haben denke ich jedenfalls , aber mal schauen .
Nope am 28.10.2020 / 22:36Zeitreisender oder 2019 erhalten?
dazu gab es schon ein Statement seitens AMD - der 11.11. ist nicht korrekt.Ich habe am 28.11 eine Email von AMD erhalten das die karten wohl am 11.11 vk. werden Dürfen , ich werde denk ich mehr als Frühzeitig einer dieser Karten haben denke ich jedenfalls , aber mal schauen .
Ich hab mir ne FE bei NBB geschossen, bin erstmal versorgt. Aber wer Customs zu halbwegs vernünftigen Preisen sucht, der muss Glück haben oder noch warten. 900€ für die Gigabyte z.b. sind halt alles außer gerechtfertigt.inzwischen bekommst du eine 3080, wenn du eine willst
ist jetzt gerade grün
falls du wirklich interessiert bist, Verfügbarkeitsticker haben da täglich diverse drin die lieferbar sind.

danke an C17 fürs teilen.