BigYundol
BIOS-Overclocker(in)
Ja, einfach weil die AMD-Aktien mir das Upgrade eh finanziert haben und ich seit einem Jahr an einem LG OLED65C9 in 4K zocke und gerne die Option für mehr als 60 Hz und hoffentlich endlich echtes, sauberes VRR hätte.Du überlegst mit deiner 5700 XT upzugraden? Selbst ich hock mit meiner Vega 56@V64 Bios hier sehr entspannt bei 1440p.
Wobei ich leider die Befürchtung habe, dass CP2077 dann ein Titel sein dürfte, wo ich die Details doch mehr zurückschrauben muss, als mir lieb ist, aber mal abwarten
First-World-Bedürfnisse halt

(Dazu kommt, dass ein etwas finanzschwacher Kumpel meine 5700 XT sehr gerne als stark vergünstigtes Upgrade für seine Radeon RX 570 hätte
)@BigYundol die RX 6900 XT ist ein Sammlerstück für die Vitrine. Wenn die RX 6800 XT Quasi nicht verfügbar ist, bezweifel ich das man die RX 6900 XT jemals käuflich erwerben kann - im Lotto gewinnen oder vom Blitz erschlagen werden dürfte wohl wahrscheinlicher sein. (vielleicht nicht ganz so extrem - aber bei der 6800 XT hat MF 5 Exemplare verkauft... bei 5stelliger Nachfrage in Deutschland.)![]()
Vielleicht gibts ja eine Red Devil Liquid. Kann man dann vermutlich ein Museum drum bauen. Aber es würde mir den risikoreichen Umbau ersparen

Zuletzt bearbeitet: