wuselsurfer
Kokü-Junkie (m/w)
Wer so vom Geld redet, hat es meist bitter nötig.Diese 500€ sind mir sowas von egal, das kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.
Wer so vom Geld redet, hat es meist bitter nötig.Diese 500€ sind mir sowas von egal, das kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.
Naja, dass einem die eigenen Landsleute gelegentlich gehörig auf den Sack gehen, muss noch nicht unbedingt was mit mangelndem Patriotismus zu tun haben - und schon gar nicht mit Selbstherabwürdigung, schließlich geht es dabei ja eben explizit um Eigenschaften, die man zwar einem Großteil seiner Landsleute zuschreibt, aber sich selber ja genau NICHT.Will sich damit selbst als ganz besonders unpatriotisch darstellen, weil das ja mancher als nationalistisch begreifen könnte?
Oder will man sich mal wieder als nicht zugehöriger der "breiten Masse" definieren, indem man sich von eben dieser abgrenzt, damit man auch ja was besonders ist?
Es steht zweifellos fest, dass Neid, Besserwisserei etc. KEIN typisch deutsches Phänomen sind.
Bei dieser Selbstherabwürdigung frage ich mich dagegen schon, ob man die anderswo genauso gehäuft vorfindet...
Da wollen wir mal hoffen, dass man ne Amd Karte bekommen kann 2020für mich perfekt, ich habe meine am 1.10 Bestellten RTX 3080 storniert, weil die eh nicht bis Januar geliefert werden kann, und nun werde ich mir die 6800XT holen, schneller als die 3080, günstiger, und auch noch doppelt so viel VRAM, DLSS und RT Interessiert mich nicht.
Natürlich ist bei den Leistungswerten zu bedenken, dass AMD in den eigenen Benchmarks wohl tendenziell ein etwas besseres Bild der Grafikkarten zeichnet, als es die Realität am Ende hergibt. Selbst ohne Ergebnisse zu fälschen, kann AMD durch kleine Details, wie beispielsweise die genutzte API, die Leistungsfähigkeit der eigenen Produkte im Vergleich zur Konkurrenz etwas aufpolieren.
Naja, dass einem die eigenen Landsleute gelegentlich gehörig auf den Sack gehen, muss noch nicht unbedingt was mit mangelndem Patriotismus zu tun haben
- und schon gar nicht mit Selbstherabwürdigung, schließlich geht es dabei ja eben explizit um Eigenschaften, die man zwar einem Großteil seiner Landsleute zuschreibt, aber sich selber ja genau NICHT.
Und ja, Neid und Besserwisserei gibt es natürlich auch woanders, aber auch meine Erfahrung ist, dass sich die Deutschen da im Großen und Ganzen nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Gönnenkönnen ist nicht wirklich eine unserer Stärken und das prägt leider auch die Diskussionskultur in vielen Foren. Begib Dich einfach mal in den Off-Topic-Bereich eines beliebigen deutschen Forums und poste dort Bilder von Deinem neuen Auto, Deiner neuen Uhr oder Deinem neuen Rechner, gerne aus dem Hochpreissegment. Und dann mach das Ganze mal in einem US-Forum (z.B.) und vergleiche die Reaktionen. Da solltest Du einen deutlichen Unterschied bemerken können.
. Wobei RayTracing sicherlich noch eines der Stärken von Nvidia bleiben wird.Oh... Das hatte ich nur überflogen und übersehen. Oweia... PCGH.Damit habt ihr euch jetzt disqualifiziert... AMD zu unterstellen, die Ergebnisse gefälscht zu haben, macht euch mega unsympathisch. Mein Abbo wird nicht verlängert! Selber Schuld PCGH! Aber da wurde nun eine Linie überschritten die ich nicht mehr ertrage...
Wow, so direkt wurde hier von der Redaktion NVIDIA noch nie geschönte Benchmarks unterstellt.
Ganz schön enttäuschend, gibts denn eine Entschuldigung an AMD wenn eure Ergebnisse noch besser für die 6000er ausfallen?
Wenn der Redi zumindest Hersteller statt AMD geschrieben hätte, würde ich mich nichtmal zu einem Kommentar herablassen.
Aber anscheinend ist es von den Artikeln hier mittlerweile gewollt Krawall auszulösen.
Geschönt nicht gefälscht. Bei denn 2 Titeln sind die fps aber e 3 Ställig also nicht so wichtigDamit habt ihr euch jetzt disqualifiziert... AMD zu unterstellen, die Ergebnisse gefälscht zu haben, macht euch mega unsympathisch. Mein Abbo wird nicht verlängert! Selber Schuld PCGH! Aber da wurde nun eine Linie überschritten die ich nicht mehr ertrage...
Also ehrlich, der Kommentar ist für mich vollkommen übertrieben, ich bin bisher auch von Big Navi überzeugt aber man wird wohl tatsächlich abwarten müssen, was in unabhängigen Benchmarks herauskommt. Das gilt doch für Nvidia genauso.....Damit habt ihr euch jetzt disqualifiziert... AMD zu unterstellen, die Ergebnisse gefälscht zu haben, macht euch mega unsympathisch. Mein Abbo wird nicht verlängert! Selber Schuld PCGH! Aber da wurde nun eine Linie überschritten die ich nicht mehr ertrage...
Ich habe auch das Gefühl, das die "NEWS" extra so geschrieben werden um maximale Unruhe zu stiften. Objektiv und neutrale Berichterstattung gibt es hier nicht. Das machen andere sehr viel Besser. Videocardz und Igors Lab finde ich um Längen besser als PCGH.
PCGH tut so als wäre es Intel.Damit habt ihr euch jetzt disqualifiziert... AMD zu unterstellen, die Ergebnisse gefälscht zu haben, macht euch mega unsympathisch. Mein Abbo wird nicht verlängert! Selber Schuld PCGH! Aber da wurde nun eine Linie überschritten die ich nicht mehr ertrage...
Manche tun so, als wäre es eine Religion.....PCGH tut so als wäre es Intel.

Damit habt ihr euch jetzt disqualifiziert... AMD zu unterstellen, die Ergebnisse gefälscht zu haben, macht euch mega unsympathisch.
Wieviele "NVidianer" ätzen denn hier im Forum?
Ich hab doch neulich n Battlefield Video hier irgendwo von dir gesehen. War auch beeindruckend. Juckts dann nicht in den Fingern auch auf BigNavi umzusteigen?Die RX 6800 XT könnte n Mega-Klopfer werden. Wünsche allen zukünftigen Käufern viel Spaß mit dem Teil !![]()
