0ldN3rd
BIOS-Overclocker(in)
AW: Radeon RX 5700 (XT): Schon jetzt günstiger als zum Verkaufsstart
Nein, es zählen Messwerte! Messwerte im offenen Aufbau!...
Da ich zuhause, wie evtl. die meisten ein "geschlossenes" Gehäuse nutze... nützen MIR diese Messwerte halt nichts...
Interessant wäre es, wenn gerade eine Sone Messung der Karten in einem nennen wir es "PCGH-Standard" Gehäuse getestet werden. Denn bei dB lässt sich leichter nachvollziehen, wie stark ein Geräusch gedämpft wird... bei Sone ist dies deutlich schwieriger. (Insbesondere deswegen, weil die Sone Messung bewusst auf subjektive Geräuschwahrnehmen des menschlichen Gehörs ausgerichtet ist.)
Aso! Du hast also Erfahrung mit leisen Karten aber zeitgleich ohne die 5700XT zu besitzen, kannst du jetzt sagen das diese extrem laut ist.
Wir haben niemals gesagt das sie ein Silentwunder ist aber ihr habt gleich gesagt diese Karte ist extrem Laut, dass nenne ich mal Doppelmoral!
Was stört euch denn jetzt dran? Das es User gibt die mit den Karten zufrieden sind? Traurig, anscheinend zählen keine anderen Meinungen sondern nur die Meinung der User die ja ach so leide Karten besitzen und alles andere ist Unfug.
Nein, es zählen Messwerte! Messwerte im offenen Aufbau!...
Da ich zuhause, wie evtl. die meisten ein "geschlossenes" Gehäuse nutze... nützen MIR diese Messwerte halt nichts...
Interessant wäre es, wenn gerade eine Sone Messung der Karten in einem nennen wir es "PCGH-Standard" Gehäuse getestet werden. Denn bei dB lässt sich leichter nachvollziehen, wie stark ein Geräusch gedämpft wird... bei Sone ist dies deutlich schwieriger. (Insbesondere deswegen, weil die Sone Messung bewusst auf subjektive Geräuschwahrnehmen des menschlichen Gehörs ausgerichtet ist.)