Fein, fein, redet die Karten weiter schön schlecht liebe Nvidia Werbefans ( kaufen würden die lautesten Pöbler eh kein AMD)
Oh, der AMD-Launch war wohl wirklich mies, wenn jetzt wieder auf die persönliche Schiene gerutscht wird
und dafür dieses dutzend Doppelaccounts'? Ich lach mich wech.
Ja, alles nur Doppelaccounts. Nur AMDler sind hier "wahre" Nutzer, alles andere nur Sockenpuppen-Doppelaccounts
Die NV-Jünger haben doch ganz klar ein Stockholm-Syndrom. Erst durch Jensen in Q1 abgezockt und dann den Fehlkauf noch verteidigen.
Wie schon bei den letzen AMD-Präsentationen sind die großen Gewinn: Die NVIDIA-Käufer
(P/L steht in keinem Verhältnis, von Vram ganz zu schweigen
Du hast Recht, für den Preispunkt ist das P/L der 5700XT und auch die Menge VRAM absolut in keinem Verhältnis
2x hier im News-Bereich durcjhgekaut, das NV net will und dann soll Ampere in 7nm der heilsbringer werden.
Das hast du nicht richtig verstanden. NVIDIA möchte 7nm wenn dann erst bringen, wenn es dem Kunden auch wirklich Vorteile bringt.
Welcher Vorteil hast du denn als RX5700XT Käufer von den 7nm, wenn eine 12nm NVIDIA Karte bei identischer Leistung deutlich sparsamer zu werke geht?
Wann genau hat denn nun Jensen die Wahrheit gesagt ?
Der lügt natürlich immer, deshalb hat er innerhalb 26 Jahren als CEO seine Firma an sowohl AMD als auch ATI - die früher mal beide einzeln deutlich größer waren - vorbei geführt
Dass ihr ständig auf Jensen eindrescht ist doch einfach nur Neid.
Ich fand die Lasagne mit dem Pferdefleisch eh besser
Bei den AMD-Preisen muss man natürlich am Essen sparen, da hast du Recht
Och, richtig angerichtet ist das ganz lecker - hat in einigen Regionen ja auch eine gewisse Tradition.
Siehe u.A. beim Sauerbraten.
Sauerbraten ist u.A. deshalb so lange eingelegt und auch so sauer, damit die schlechte Fleischqualität nicht mehr geschmeckt wird.
Passt irgendwie auch auf Navi
Die Beule soll wohl von der Leistungsaufnahme und der Hitze ablenken