Radeon RX 5700 (XT): Hotspot-Temperaturen bis 110 Grad Celsius laut AMD "erwartet" und "innerhalb der Spezifikationen"

AW: Radeon RX 5700 (XT): Hotspot-Temperaturen bis 110 Grad Celsius laut AMD "erwartet" und "innerhalb der Spezifikationen"

Hier noch die Erklärungen von Gamers Nexus.

YouTube
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Hotspot-Temperaturen bis 110 Grad Celsius laut AMD "erwartet" und "innerhalb der Spezifikationen"

Nvidia hat mit 12nm eine höhere Effizienz als AMD mit 7nm.
[...]
Aber wie bereits vorher schon gesagt, besitzt NVidia aktuell keine höhere Effizienz mehr.
Ok, NVIDIA hat also mit 12nm eine höhere Effizienz als AMD mit 7nm - besitzt aber aktuell keine höhere Effizienz :ugly:

Wenn man beim Versuch mir was reinzuwürgen sich selbst entlarvt. Gut gemacht, Polymer :daumen:
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Hotspot-Temperaturen bis 110 Grad Celsius laut AMD "erwartet" und "innerhalb der Spezifikationen"

Du hast behauptet, sie schaffen es in 12 nm höhere Leistung mit der gleichen Leistungsaufnahme zu liefern als AMD, das ist gleichbedeutend mit höherer Effizienz, ich hab das nur für dich übersetzt, du reißt es aus dem
Zusammenhang. Stilmittel der Verzweiflung. ;)

Dein Unterbewusstsein scheint die angeblich höhere NVidia Effizienz so stark aufgesogen zu haben, dass es für dich kein Zurück mehr gibt.

Geh mal an die frische Luft (das befreit). AMD hat gute GPUs auf dem Markt, die NVidia in nichts nächste when außer RT und für viele wegen dem niedrigeren Preis attraktiver sein werden.

Nachdem sich die Preise eingependelt haben dürfte die 5700 für 320 Euro verfügbar sein und die 2060 Super 380 kosten. Da beide Karten gleichschnell sind, fällt die Wahl auf AMD.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Hotspot-Temperaturen bis 110 Grad Celsius laut AMD "erwartet" und "innerhalb der Spezifikationen"

Du hast behauptet, sie schaffen es in 12 nm höhere Leistung mit der gleichen Leistungsaufnahme zu liefern als AMD, das ist gleichbedeutend mit höherer Effizienz
Zitat aus deinem Posting, #54:
Bei Computerbase liegen viele Custom 5700XT bei glatt 200 Watt und sind ~11% langsamer als eine 2070 Super Gaming OC die 207 Watt aufnimmt.
Dann ist die Nvidia Effizienz noch ~10% höher
Wo ist jetzt das Problem, wenn ich deine eigene Behauptung wiederhole? :-P

Dein Unterbewusstsein scheint die angeblich höhere NVidia Effizienz so stark aufgesogen zu haben, dass es für dich kein Zurück mehr gibt.
Ja, angeblich höhere Effizienz laut dem User "PolyOnePolymer" im PCGH-Forum :-P
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Hotspot-Temperaturen bis 110 Grad Celsius laut AMD "erwartet" und "innerhalb der Spezifikationen"

Ok, NVIDIA hat also mit 12nm eine höhere Effizienz als AMD mit 7nm - besitzt aber aktuell keine höhere Effizienz :ugly:

Wenn man beim Versuch mir was reinzuwürgen sich selbst entlarvt. Gut gemacht, Polymer :daumen:

Um was geht es dir eigentlich hier im Forum? Willst du konstruktiv diskutieren, austauschen, fachsimpeln oder geht es dir nur darum immer wieder User anzumachen, weil dir die Aussage nicht in den Kram passt?

Außer das du permanent unter Verfolgungswahn leidest und in jedem 2. Satz von die steht das dir jemand wer was reinwürgen, blamieren usw. wollte. Es ist nicht ein jeder so wie du und nimm dich nicht so wichtig, denn das bist du nicht.

Finde es wirklich schlimm, dass du in Serie gesperrt wirst und trotzdem immer wieder aufs neue kommst und wieder versuchst User anzuecken. Ich weiß nicht was du damit wirklich verfolgst aber das ganze wird schön langsam nervig und peinlich. Ich hoffe wirklich, dass ein Mod dies bald erkennt dein Muster und dich dauerhaft sperrt.
 
Zurück