Radeon RX 5700 (XT): Benchmarks und Leistungsaufnahme geleakt, Preissenkung vermutet

Wirst es nicht bereuen, die Karten lassen sich böse übertakten mal wieder. Spannungen sind aber wohl noch lockt aktuell.

Unwinder hat vor kurzem das hier geschrieben:

NAVI is using exactly the same API (OD8) as RADEON VII, so most of NAVI functionality should be already working in the latest public 4.6.2 beta 1. The only exception is currently disabled voltage control slider, which is traditionally calibrated in MSI AB at hardware database level and which is always locked for unknown GPUs (including NAVI), but it should be addressed by releasing new version with updated database. Furthermore, you can already control voltage on NAVI indirectly with V/F curve editor.
So 4.6.2 beta 2 (with new skins by Chris of course) is around the corner. Stay tuned! "

Spannungen und Powerlimit sind kein Thema bei AMD, da kommt man immer dran, spätestens via PPT File.
Hellm regelt das schon :)

Schade, dass es heute keine Customs gibt. Die alten Preise haben mich definitiv kalt gelassen.
Die neuen Preise sind zwar auch noch höher als ich es mir für Mittelklasse wünschen würde, aber naja.
Eigentlich ist der Plan im Herbst ein etwas günstigeres custom model abzustauben. Aber geld ist Grad da und Lust auch :D
Mal schauen was gleich kommt

Es gab mal überlegungen von EVGA dies bzgl. weil man ziemlich sauer war wegen Turing.

Wenn es in der Vergangenheit schon Überlegungen gab dann werden die sicher jetzt mit Ryzen 3000 sicher wieder aufgefrischt.
EVGA Board und Graka würde ich gern kaufen und AMD macht mir gerade ein besseres Gefühl als Intel

Schade, dass es heute keine Customs gibt. Die alten Preise haben mich definitiv kalt gelassen.
Die neuen Preise sind zwar auch noch höher als ich es mir für Mittelklasse wünschen würde, aber naja.
Eigentlich ist der Plan im Herbst ein etwas günstigeres custom model abzustauben. Aber geld ist Grad da und Lust auch :D
Mal schauen was gleich kommt

Ich warte auch noch bis die Customs kommen , also Herbst / Winter . Außerdem müssen all die Board noch getestet werden um wirklich das zu finden was man möchte. :daumen:

Zurück