so die RX 5700XT is bestellt xD
Wirst es nicht bereuen, die Karten lassen sich böse übertakten mal wieder. Spannungen sind aber wohl noch lockt aktuell.
Spannungen und Powerlimit sind kein Thema bei AMD, da kommt man immer dran, spätestens via PPT File.
Hellm regelt das schon![]()
Von Support her kann keiner gegen EVGA anstinken.
EINZIGARTIG!!!
.gif)
Wird auch nie passieren, leider.Leider gibt es von EVGA keine AMD Boards ….zumindest bist jetzt. Oder hat einer von euch schon Infos ob die nachziehen ?
Wird auch nie passieren, leider.
wie NV und Preissenkungen 
Steve von Gamersnexus meinte, dass er mit AMD darüber geredet hat und die PPT sind für Navi gelockt
Leider gibt es von EVGA keine AMD Boards ….zumindest bist jetzt. Oder hat einer von euch schon Infos ob die nachziehen ?
Unwahrscheinlich - wurde ja direkt von seiten AMDs damals abgelehnt. Hoffentlich entschuldigen sie sich irgend wann und es gibt dann auch EVGA AMD Karten.

Es gab mal überlegungen von EVGA dies bzgl. weil man ziemlich sauer war wegen Turing.
Schade, dass es heute keine Customs gibt. Die alten Preise haben mich definitiv kalt gelassen.
Die neuen Preise sind zwar auch noch höher als ich es mir für Mittelklasse wünschen würde, aber naja.
Eigentlich ist der Plan im Herbst ein etwas günstigeres custom model abzustauben. Aber geld ist Grad da und Lust auch
Mal schauen was gleich kommt