G
Gast201808102
Guest
aber von 4k max ist da nirgendwo die rede. ^^
aber von 4k max ist da nirgendwo die rede. ^^
In dem Zusammenhang mal die Frage: Wie lange hält die Wasserkühlung der Fury X eigentlich? Hab mal gehört auch AIO Kühlungen verlieren langsam aber stetig Wasser! :-/
) noch etwas mehr Wasser entweichen könnte als üblich.Was meinste warum er folgendes sagt?
Radeon RX 480 Teaser - Installation & Overwatch Gameplay - YouTube

Manchmal hilft es immens, wenn man den Ton an macht...
Spaß beiseite. Der kann natürlich sagen was er will, da ist Vertrauen gefragt. Was wenn er in Wirklichkeit nur in 1440p spielt und treiberseitig alles mögliche deaktiviert hat?
Also ein bischen was an Details muss er reduziert haben, sonst rennt die 480 in dem Spiel wirklich minimum wie eine 980/Fury.
Naja 980/Fury Leistung sind auch eigentlich zu erwarten.

Er teasert ja nur am Ende etwas ("may or may not"), natürlich spielt er (zumindest in dem Video) nicht in 4K. Da er einen ASUS PG279Q Monitor mit dessen nativen Auflösung von 1440p nutzt ist es quasi ausgeschlossen, dass er hier 4K zeigt.Manchmal hilft es immens, wenn man den Ton an macht...
Spaß beiseite. Der kann natürlich sagen was er will, da ist Vertrauen gefragt. Was wenn er in Wirklichkeit nur in 1440p spielt und treiberseitig alles mögliche deaktiviert hat?

Er teasert ja nur am Ende etwas ("may or may not"), natürlich spielt er (zumindest in dem Video) nicht in 4K. Da er einen ASUS PG279Q Monitor mit dessen nativen Auflösung von 1440p nutzt ist es quasi ausgeschlossen, dass er hier 4K zeigt.
Interessant wäre also, ob er 1440p mit max Details zeigt. Aber gedulden wir uns alle noch eine knappe Woche, dann wissen wir es konkret![]()
Das wichtige ist wie die Karte mit dem Takt skaliert. Wenn sie mit 1266MHz an der 980 Stock kratzt, möchte ich schon mit 1400-1500 der 980 @1450 hinterher kommen. Möglicherweise sind meine Erwartungen ein bisschen hoch gegriffen und werde unnötig enttäuschtAktuell haben wir einen großen Spielraum bezüglich der Leistung die erwartet wird. Ich sehe 390(X) als minimum an. 980 bis Fury würde meine Erwartungen übertreffen was aber gut möglich ist. Man weiß ja nicht wie gut der neue Treiber performt und auslastet.
Raff & Co lesen nun mit und lachen sich ins Fäustchen weil sie Gewissheit haben![]()

Also ein bischen was an Details muss er reduziert haben, sonst rennt die 480 in dem Spiel wirklich minimum wie eine 980/Fury.

Aber die RX 480 bleibt trotzdem sehr interessant, um sie meinen Freunden unterzujubeln.
Overwatch RX 480 Gameplay FPS Test - YouTube
kann jemand sagen welche detailstufe das ungefähr ist?
edit: ok, am Ende zeig er es .. scheint alles max zu sein .. aber ka kenn das Spiel nicht
Overwatch RX 480 Gameplay FPS Test - YouTube
kann jemand sagen welche detailstufe das ungefähr ist?
edit: ok, am Ende zeig er es .. scheint alles max zu sein .. aber ka kenn das Spiel nicht

Und woher weißt du, ob er überhaupt diese Karte verbaut hat?
Wie ich solche YT-Videos hasse, die sagen absolut nichts aus.

mehr als ein 100W gerücht gibts nicht .. komisch wieso bestätigt bzw dementiert das niemand mitm leak ?

Danke für die Pizza!!!![]()