Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

... Auf der anderen Seite gibt es die restliche Redaktion der Carnivoren zu bestaunen: ...
Ich glaube, Du unterschätzt die Fortschrittlichkeit von Fürth, immerhin sind viele der Karnivoren in der Stadt ökologisch korrekte Amputo-Karnivoren!
Amputo-Karnivoren essen nur aus medizinischen Grunden entfernte Tiergliedmassen

Aber zurück zur RX-480. Gibt es denn jetzt schon Messwerte? Das kann doch nicht so schwer sein, schnell mal die wesentlichen Parameter hier zu posten?

Overwatch RX 480 Gameplay FPS Test - YouTube

kann jemand sagen welche detailstufe das ungefähr ist?

edit: ok, am Ende zeig er es .. scheint alles max zu sein .. aber ka kenn das Spiel nicht

Spiele es zwar nicht aber kann von meinem Kumpel einen Vergleich berichten. er hat alles auf Max. eingestellt, schafft mit seiner 390 50-60 FPS in 1080p. (Er dankt mir übrigens sehr ihm keine 380 verbaut zu haben wie viele empfehlt hatten :D Er ist jetzt total verliebt in Downsampling)

"I've played around with this little beast and I have to say this is the biggest improvement in years. Polaris is extremely powerful in micropoligons. I didn't even imagine that this kind of performance is possible on a quad raster design. In an extreme test case with 8xMSAA and 64 polys/pixel, the Polaris 10 is the fastest GPU in the market by far.
The second interesting thing is the pipeline stall handling. I wrote a program to test it, and remarkable how it works. I hate dealing with pipeline stalls, because it is hard, but on Polaris the stalls are just reduced by far. Even if I run a badly optimized program, the hardware just "try to solve the problem", and it works great. This behavior reminds me the Larrabee... and now we have it, not from Intel, but a hardware is here to solve a lot of problems! "

Polaris 10 size / performance estimation - Page 203 - SemiAccurate Forums

Ich glaube, Du unterschätzt die Fortschrittlichkeit von Fürth, immerhin sind viele der Karnivoren in der Stadt ökologisch korrekte Amputo-Karnivoren!
Amputo-Karnivoren essen nur aus medizinischen Grunden entfernte Tiergliedmassen

Wie geil ist das denn bitte ?!!! :lol: :lol: :lol:

Nur, dass es noch einen zweiten Vegetarier in der Redaktion gibt. Ich habe nicht gesagt wer. ;)

Hatte zwischen den Zeilen verstanden, dass Du das bist. Habe es entsprechend geändert, dann sitzt Du eben bei den Wilden. :ugly:

Dieses Business lebt von leaks, fakes etc. Was hätten wir sonst zu plaudern?^^
Viele Redaktionen nehmen des öfteren auch als Quelle Videocardz, WCCFTech, Chiphell usw (die auch nicht immer akkurat sind)
Lass uns doch bitte unseren Spaß :heul:

4k - at max settings und super smooth :daumen: - das könnte schneller als ne 1080 sein.

Zurück