Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

Hm, 32 ROPs sind jetzt auch nicht so krass. Wenn ich bedenke, dass von der 290 bis zur Fury X alle Grafikkarten 64 ROPs hatten.

Anhänge

• AMD-Radeon-RX-480-GPUZ.jpg
    AMD-Radeon-RX-480-GPUZ.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 94
An die PCGH Crew
Falls ihr morgen Lust auf eine zweite Familienpizza habt (Kaimikaze lässt euch ja schon eine Pepperoni-Mozzarella zukommen) sagt mir bitte bescheid mit was diese Belegt sein soll. Für die Carnivoren fehlt immerhin noch was ;)

Mit einer Tonno dürften alle glücklich sein. Ansonsten eine "Leo", wenn du zu viel Geld hast. Thanks! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf den Test oder noch besser, die Tests! Bin gespannt, wie sich die 470 schlägt. Was man so liest soll die 480 auf 980/390x Niveau sein und die 470 auf 390/970. Ob die 50$ UVP die "geschätzen" 10% Mehrleistung diesmal rechtfertigen?

Wird die PCGH Crew eigentlich öfters so verwöhnt (eher gefüttert), oder liegt das nur an den netten, roten Fangemeinde? ;)

Und der nächste Schwachsinns-"Test" :schief:
Hört bitte auf, irgendwelche ominösen YT-Links zu posten, die absolut nichts aussagen.

Hier gibt es übrigens die Videos nun zusammengefasst.

AMD RX 480 Gaming Benchmarks Leaked, Rivals Fury & 980 - Full Specs & Hands-On Preview Surface
AMD Radeon RX 480 Rumors, Part 5 | VideoCardz.com

Und hier sieht man, dass er die Karte(n) hat:
Instagram
GGPC (@goodgamingpc) • Instagram photos and videos

Ich hoffe du hast nichts dagegen, oder wirst gar böse auf mich :(
Dient nur der Unterhaltung und beweist auch nicht ob die Videos der real deal sind.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe bencht der Typ nicht mit dem Release-Treiber (16.6.2).

Zurück