Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

Wenn ich im Zusammenhang mit den neuen AMD-Grafikkarten noch einmal das Wort warten höre oder lese, beiße ich Löcher in meine Zwangsjacke. :ugly:

Also ich warte vielleicht auf ein günstiges 470/480 Custom Modell mit 4 GB VRAM das in ~6-9 Monaten in einen 2. Rechner abgeschoben und durch etwas schnelleres ersetzt wird. :D

Wenn ich im Zusammenhang mit den neuen AMD-Grafikkarten noch einmal das Wort warten höre oder lese, beiße ich Löcher in meine Zwangsjacke. :ugly:

Ich hab' schon aufgehört mit warten :ugly:
Morgen sollte die Second-Hand FuryX eintreffen.

Mal schauen ob ich damit 1, 2, 4 oder schon wieder 6 Jahre zufrieden bin :D
Ich tippe mal auf 2, mit der Hoffnung, dass bis dahin die ersten brauchbaren 2x4K-VR-Brillen da sind.

Aber die RX 480 bleibt trotzdem sehr interessant, um sie meinen Freunden unterzujubeln.

So in etwa?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wer ist der Praktikant äh die "Mam" ?

Ich hab' schon aufgehört mit warten :ugly:
Morgen sollte die Second-Hand FuryX eintreffen.

Mal schauen ob ich damit 1, 2, 4 oder schon wieder 6 Jahre zufrieden bin :D
Ich tippe mal auf 2, mit der Hoffnung, dass bis dahin die ersten brauchbaren 2x4K-VR-Brillen da sind.

Aber die RX 480 bleibt trotzdem sehr interessant, um sie meinen Freunden unterzujubeln.
In dem Zusammenhang mal die Frage: Wie lange hält die Wasserkühlung der Fury X eigentlich? Hab mal gehört auch AIO Kühlungen verlieren langsam aber stetig Wasser! :-/

Omnomnom. Thanks @ Rolk & wtfNow

IMAG0161.jpg

Zurück