Und Phil. Ich darf kreativ bei dem einen oder anderen Online-Test aushelfen.

.gif)
Ich habe mich noch nie so krass auf so eine Grafikkarte gefreut!
AMD braucht mehr Marktanteil!

Ich hätte echt warten sollen um dann zwischen der Fury und der RX480 zu entscheiden. Aber so ist das halt wenn es in den Fingern juckt.
Ich hätte sie gerne 
Na ja, is ja nich so das du mit der Fury nicht lange ordentlich zocken könntest, is schon n feines Stück HardwareIch hätte sie gerne
![]()
verdammtIst das neu, das Digital Abonnenten die Ausgabe bereits schon am 1. des Monats bekommen? Während es bei den Print Abonnenten bei ca. 2 Tagen früher als im Handel bleibt.
Fühl ich mich als Print Abonnent etwas naja als Abonnent 2. Klasse.
Das Datum selbst sollte auch für Print Abonnenten macht bar sein.
Im darauffolgenden Monat kommt das Heft am 3. heraus. Heißt für Print Abonnenten ist es genauso der 1.
Wahrscheinlich kommt dann so etwas wie "Da ist der Abgabetermin auch ein paar Tage früher"
Find´s halt etwas schade...aber vielleicht kommt sie ja noch am Samstag. Dann wäre es zumindest bloß eine Differenz von 1 Tag.
Was passiert wenn alle gleichzeitig größeren Geschäften nachgehen?
Die Leitungen ab dem Ort wo alles zusammenkommt sollte schon entsprechend dimensioniert sein![]()
Das ist mir schon klar. Nur geschieht das wohl nicht erst 1 Tag vor Auslieferung. Abgabe ist meist schon 10 Tage vor Monatsende. Heißt ein Druck für Print Abonnenten wäre bis dahin machtbar.Die Digitalversion muss nicht gedruckt werden und auch nicht postalisch verteilt werden. Schon hast du deine Differenz^^

Das ist mir schon klar. Nur geschieht das wohl nicht erst 1 Tag vor Auslieferung. Abgabe ist meist schon 10 Tage vor Monatsende. Heißt ein Druck für Print Abonnenten wäre bis dahin machtbar.
Daher auch mein Vergleich mit dem Monat darauf. Da klappt es schließlich auch zum ersten.![]()

Bei einem Sixpack Gerstensaft könnte es bei 14 Mann in der Redaktion wohl zu Streitigkeiten kommen. Bei Energydrink wäre das Problem wegen der niedrigeren Beliebtheit wohl nicht so groß.![]()

.gif)