Definiere „Launch“.

Das ist leicht! Aber jetzt reden wir ja schon wieder über eure Redaktions-KlopapierrolleDefiniere „Launch“.

Ich schreibe meine News gerne vom heimischen Pool aus.
P.S.: Wo kann ich denn das "No Adblocker" unter dem Avatar einstellen? Danke schonmal!
Was denkt ihr?
Bringt es etwas auf einer neuen Grafikkarte schon die Wärmeleitpaste Auszutauschen, falls die Kühlleistung nicht meinen Erwartungen entsprechen würde?
Hab aber nur MX-2 hier Herumliegen.
Frage nur weil die Graka eindeutig die lauteste Komponente in meinem PC ist und jedes Grad sich in höherer Drehzahl und somit Lautheit niederschlägt.

erste AoS Benchmarks
1080p
Ashes of the Singularity - Leaderboards
1440p
Ashes of the Singularity - Leaderboards
is das gut oder schlecht?
Und nur noch vier Tage für uns zum Testen. 96 Stunden, Schlaf wird überschätzt (zumal noch viele andere Dinge daneben getestet und geschrieben werden wollen).
MfG,
Raff
Kann mir das mal jemand vorrechnen?
Ihr könnt Pizza und Co. an folgende Adresse zuliefern lassen (sofern ihr online bezahlt):
Computec Media GmbH
PC Games Hardware
Dr.-Mack-Str. 83
90762 Fürth
Deutschland
P.S.: Bei Pizza bitte auch an die Veggies (mich!) denken. Danke!![]()
![]()
![]()
An dich und interessierterUser: Falls das jetzt tatsächlich in den Bereich der Ernsthaftigkeit geht: Mittagspause ist hier in der Regel um 12:00 Uhr. Pizzeria Leo Lieferservice Furth | Italienisch bestellen!
Lieferando-Bestellservice schrieb:Vielen Dank!
Deine Bestellung wurde erfolgreich übermittelt!
Eine Bestellbestätigung wurde an Deine E-Mail-Adresse [Zensur]@yahoo.de gesendet.
Deine Bestellung wird am 24.06.2016 um 12:30 Uhr geliefert.