Wird die PCGH Crew eigentlich öfters so verwöhnt (eher gefüttert), oder liegt das nur an den netten, roten Fangemeinde?![]()
.

Naja, andererseits war das auch schon länger bekannt was die neuen Generationen angeht.. Aber ist ja auch nicht schlimm, warte auf vega und Spar so lang. Leg dir monatlich n paar Euro beiseite, dann kannst dir ne top Karte für 300+ kaufen [emoji28]Bin immer noch Sauer darüber das ich mir eine R9 380X Nitro gekauft habe, ist die beste Karte unter 300 Euro haben sie gesagt dann Kauf ich mir die Graka für 240 Euro und 6 Monate Später kommt eine Graka raus die nur halb soviel Verbraucht auch nur 250 Euro Kostet und so schnell sein soll wie eine GTX980.
Sowas nennt man wohl Shit Happens![]()
Passt genau in meiner Hardware Updateplanung vor Weihnachten.
Freue mich schon auf die Ausgabe. Da ich aber ein bischen aus dem Thema raus bin würde mich nocht Interessieren welche Mindestvorraussetzung an Proz. und Speicher gegeben sein muss um 2 der RX480 Karten in einen Rechner vernünftig zu bedienen ? Habe zur Zeit noch die Konfig i5-3570K @ 4,1 GHz | 16GB DDR3-1600 MHz CL 8-8-8-24 2T | HD 7970 @ 1000/1375. Ich denke mal das würde vom Speed her nicht reichen. Oder was würde mich erwarten wenn ich 2 RX480 erstmal in meiner Rechnerkonfig. stecke ?