Der beste Post dieses Threads bisher, Gratulation

.
Vielen Dank! Ich bemühe mich bei so etwas immer möglichst stark um Neutralität, weil ich finde, dass es nichts nervigeres und unnötigeres gibt als Flamewars zwischen sogenannten "Fanboys" - allein schon, weil es keinen Grund gibt, sich emotional oder anderweitig mit einer der beiden Firmen zu identifizieren. Ja, ich drücke AMD durchaus etwas mehr die Daumen als Nvidia, weil ich mir gesunde Konkurrenz wünsche, trotzdem habe ich meine R9 290X kürzlich wieder weiterverkauft, weil ich an verschiedenen Stellen nicht so ganz zufrieden mit ihr war. Man sollte als Kunde eben schon kaufen, was die eigenen Ansprüche befriedigt und nicht um jeden Preis einer "Farbe" hinterherlaufen. Nur verstehen viele nicht, dass das eben auch bedeuten kann, im "roten Lager" (kein Fan des Begriffs) einzukaufen. Den Satz "eine Radeon kommt mir nicht ins Gehäuse" habe ich noch viel zu oft gelesen -.-'
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass AMD gut an Polaris verdienen und diesem guten ersten Schritt noch bessere weitere Schritte folgen lassen wird. Für Vega wurde ja, soweit ich mich nicht irre, eine noch bessere Leistung pro Watt versprochen - angesichts der Fortschritte mit Polaris 10, bin ich geneigt, dem Glauben zu schenken. Mal sehen was kommt.
War übrigens schon irgendwer auf Youtube unterwegs? Ich habe das bisher vermieden, weil mir viele der Reviewer dort nicht selten nicht ganz unvoreingenommen erscheinen, wenn es um Radeons geht. Sehr bedauerlich, denn AMD braucht das schlechte Marketing ganz sicher nicht, das habe sie in der Vergangenheit oft genug selbst produziert - und damit eigentlich gute Produkte unter Wert verkauft -.-