Tranceport
PC-Selbstbauer(in)
Ist mir doch als Kunde egal, welche Technik AMD oder Nvidia nutzen. Für mich zählt das fertige Produkt, und da ist die Nano für ITX eben der absolute Gipfel: Leistung, Effizienz, Preis. Eben wie die Titans für normale Gehäuse.AMD nutzt HBM und nVidia noch GDDR5 is das so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zuletzt bearbeitet:


Wenn AMD weiterhin so kleine Karten mit dieser Leistung auf den Markt bringt wir mein nächster PC ein miniITX Board haben.





)