captainawesome87
Freizeitschrauber(in)
AW: Radeon R9 390X im Test: Vor allem wegen Treiberarbeit flotter - muss sich die GTX 980 fürchten?
Ich habe mir mal die preise der neuen 300 er Serie angesehen. Mein lieber Scholli ! AMD muss die preise nach unten anpassen.
Man bekommt schon eine Geforce GTX 970 für 319 Euro. Hätte ich die Wahl, zwischen der R9 390 und der Geforce, dann würde ich mir bei der Lage die Geforce kaufen.!
Die preise von Alternate:
XFX AMD Radeon™ R9 390 349 Euro (günstigste )
XFX AMD Radeon™ R9 390X 449 Euro (günstigste )
Ich weiß ,man bekommt die Karten wo anderes günstiger. Doch... da ich gleich um die Ecke wohne, kaufe ich da ein.
Falls was ist mit meiner Hardware ist,kann ich gleich hin gehen.
Ich habe mir mal die preise der neuen 300 er Serie angesehen. Mein lieber Scholli ! AMD muss die preise nach unten anpassen.
Man bekommt schon eine Geforce GTX 970 für 319 Euro. Hätte ich die Wahl, zwischen der R9 390 und der Geforce, dann würde ich mir bei der Lage die Geforce kaufen.!
Die preise von Alternate:
XFX AMD Radeon™ R9 390 349 Euro (günstigste )
XFX AMD Radeon™ R9 390X 449 Euro (günstigste )
Ich weiß ,man bekommt die Karten wo anderes günstiger. Doch... da ich gleich um die Ecke wohne, kaufe ich da ein.
Falls was ist mit meiner Hardware ist,kann ich gleich hin gehen.

Zuletzt bearbeitet:
. Natürlich erreichst du auch bei gleichen Einstellungen und Treibern, gleicher Graka, Cpu,Ram...Ja sogar wenn bis zum Gehäuse und Lüfter alles gleich ist, niemals dieselben Werte. Das sind statistische Durchschnittswerte. Das heißt sie sind ein Mittelwert aus allen vorhandenen Werte. ALLE realen Werte weichen also nach unten oder oben ab. (Weshalb du auch nie dem ,,durchschnittlichen Menschen'' begegnen wirst).

. Also laber nicht
.

Da bin ich auf Tests gespannt.