Wenn das so weitergeht sehen wir die Karte in 2 Jahren wieder, als HD 10150.

), aber wenn wir nicht wissen, ob dieses Jahr überhaupt ne neue Generation kommt wart ich auch nicht mehr drölf Monate auf was was vllt gar nicht kommt
Dann wirds halt Nvidia wenn die bis dahin was aktuelles haben.Kann ich auch nicht verstehen. Wenn sie dann mal wenigstens den Mund aufmachen würden und sagen "Keine Panik Leute , neue Serie kommt im Mai/April/wasweißichwann, wir labeln solang noch die alten um." Dann könnte ich sagen okay, warte ich bis dann. Aber zum Geburtstag oder im Sommer möchte ich ne neue Karte, wollte eig. ne AMD nehmen weil die 7000er gut war und ich AMD auch bissl unterstützen will (kein Fanboy), aber wenn wir nicht wissen, ob dieses Jahr überhaupt ne neue Generation kommt wart ich auch nicht mehr drölf Monate auf was was vllt gar nicht kommt
Dann wirds halt Nvidia wenn die bis dahin was aktuelles haben.
Niemand hier heißt das auch gut - die Leute akzeptieren es nur, wie es kommt. Keiner hier sagt "JUHU, AMD verarscht seine OEM-Kunden!", sondern viel eher "Wer sich nicht richtig informiert, der ist einfach selber schuld, Namensschema hin oder her". Das ist schon mal ein riesiger Unterschied.Ist doch egal ob Nv oder AMD,
wer so ein scheiß macht braucht sich über so komentare nicht zu wundern.
Wer so was noch verteiligt hat sich dann zum ensprechenden Fanboy degradiert.

Hi!
Ich hab noch eine 6870 übrig.Kann ich da jetzt mal mit der Flex drübergehen und die umlabeln?Z.B:7870 oder besser gleich 9870?
Oder ich mach ne Nvidea draus,dann kann Sie auch physik!
Gruß Yojinbo,der auch manchmal beim Alter schummelt!

also ich denke wer immer noch glaubt, dass man ehrlich und komfortabel durchs Leben kommt und jeder einem nur die Wahrheit sagt sollte mal aufwachen. Es ist nunmal so, dass jeder nur das eigene Wohl im Kopf hat. Man muss nunmal kritisch sein, sonst hat man verschissen und ich finde es ist im Zeitalter des Internets auch nicht mehr schwierig an Infos zu kommen.
Unglaublich, für mich unverständlich das AMD nach den ganzen Rückschlägen in letzter Zeit diesen Weg einschlägt mich bekräftigt das nur AMD keinen Cent mehr zugeben und das sage ich als Jahrelanger AMD/ATI User.![]()