Radeon HD 7900: Offizielle Supersampling-Kantenglättung für DirectX 11 und DirectX 10

AW: Radeon HD 7900: Offizielle Supersampling-Kantenglättung für DirectX 11 und DirectX 10

:klatsch:

Les mal den Beitrag über mir.....

Und jetzt rat mal, an wen der gerichtet war.

Ich sag der Himmel ist blau. Du sagst ich mag aber lieber Ferrari.

Zusammenhang :huh:

AW: Radeon HD 7900: Offizielle Supersampling-Kantenglättung für DirectX 11 und DirectX 10

Ferarris sollten rot sein :ugly:
@Topic Nettes Feature, hab bei meinen nVidias das nie mit den Tools gebacken bekommen, alles richtig eingestellt, dann ins Game und die FPS haben sich keinen Millimeter verändert, Bildquali entsprechend auch nicht, nett das sowas direkt im Treiber ist. ;)

Wenn du alles richtig einstellst, läuft es auch :ugly:

Was aber scheinbar nicht trivial ist ;)

Hab das bzgl. der nVidia tools schon mehrfach jetzt gehört, dass die Leute das nicht gebacken bekommen.

Lustigerweise scheinen die Probleme an der Tastatur heutzutage exponentiell mit den Problemen durch die Software zu wachsen :schief:

Ist jedenfalls kein Hexenwerk. Es gibt aber auch Spiele bei denen es nicht "einfach" läuft und man rumprobieren muss.

Die Möglichkeit über die Spielprofile spezielle Einstellungen zu treffen und auf Wunsch SSAA zu aktivieren ist für mich persönlich ein großes Plus. Wenn AMD das auf vergleichbare weise realisiert kriegt, verschiebt sich meine potenzielle Kaufentscheidung schon deutlich in Richtung Radeon (denn die haben sehr gute Vorzüge gegenüber Nvidia Karten).

Man muss sich ein klein wenig damit beschäftigen oder regelmäßig unser Heft kaufen, dann ist das eine Sache von 2 min SSAA einzustellen. Auf Anfrage liefere ich gerne Profile aus.

Man muss sich ein klein wenig damit beschäftigen oder regelmäßig unser Heft kaufen, dann ist das eine Sache von 2 min SSAA einzustellen. Auf Anfrage liefere ich gerne Profile aus.

Das bringt mich direkt zum Punkt.:D. Ich spiele gerade noch mal Deus Ex HR durch. Im Netz habe ich nur Bits für SGSSAA unter DX9 gefunden. Funktioniert es auch bei DX11? Falls ja, könntest du mir die Settiungs per PN senden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück