Dein Englisch ist aber auch eher nicht so toll was?vllt "Kaum ein Fehlschlag..."?manche leute können sich aber auch sinnlos aufregen ><

Was verstehst du unter "kleinen Modellen der 8000er Serie"?Die HD 2900XT kam nicht einmal gegen die kleineren Modelle der 8000 Serie an.


Dein Englisch ist aber auch eher nicht so toll was?
Fehlschlag heißt failure und fehlgeschlagen fail.
Ich rege mich nicht auf, sondern mache mich lustig darüber.
Somit sehe ich deinen Beitrag als fail an![]()
"Fail" im zusammenhang wie er es gebraucht hat ist ist rein von der übersetzung her falsch das stimmt, aber trotzdem wird es umgangssprachlich unter sehr vielen zockern SO benutzt.Quelle?Dogfish_Rising schrieb:AMD hat zu HD 4800er Zeiten schon verkrüppelte Samples verschickt, damit nichts geleaked wird, was richtig ist.
...wenn die 6970 wirklich nicht mit der gtx580 mithalten kann und ati/amd erst im januar (oder noch später?) die 6990 nachschieben muss sieht es meiner meinung nach wieder schlecht für sie aus.


gleich mal eine bestellen
und die dual gpu karte ist für normale zocker uninteressant...Warum das denn? Nvidia hätte dann halt wieder die Leistungskrone, aber die meisten werden wohl nach P/L kaufen, da könnte AMD dann wieder vorne liegen. Abwarten sage ich mal.
******* ist das! Eine HD6970 mit 1920 ALU`s und 1GHZ/3GHZ
muss her! Oder - allein schon wegen AA in den famosen Stalker Spielen, SGSSAA unter allen API`s und optionalem Ambient Occlusion noch viel bessere- GTX 580 3GB @900MHZ/2500MHZ.
Dann kann ich auch endlich einmal genussvoll zocken, ohne das Gefühl zu haben, es würde noch besser laufen/aussehen, wenn... 