G
GTA 3
Guest
Beim zweiten Bild steht als Information ein 8 Pin und ein 6 Pin. So ein scheiß ich glaub nicht mehr das mein Beq Quiet diese Grafikkarte zum laufen bringt...
(Pure Power 530 Watt)

Beim zweiten Bild steht als Information ein 8 Pin und ein 6 Pin. So ein scheiß ich glaub nicht mehr das mein Beq Quiet diese Grafikkarte zum laufen bringt...
(Pure Power 530 Watt)

Beim zweiten Bild steht als Information ein 8 Pin und ein 6 Pin. So ein scheiß ich glaub nicht mehr das mein Beq Quiet diese Grafikkarte zum laufen bringt...(Pure Power 530 Watt)
![]()
Würd mich aber wundern wenn nicht...
Hast du schonmal nen KW/h-Zähler am Rechner gehabt?
Falls du nicht noch zusätzlich 10 Festplatten verbaust sind 530 W ausreichend.
Außerdem sind das hier Spekulationen und keiner weiß wirklich was auf dem PCB klebt.
Meiner Meinung nach wäre da von AMD / ATI was offizielles raus, falls die 6xxx 'er Reihe bereits in dem Status existiert.
ÄHM 6530 oder 6350? Die Bilder sind wohl falsch beschriftet^^.
Zur graka find des teil irgendwie lang^^.
Schau mer mal was da noch so kommt.
Grüße Alu

eventuell ist es wirklich eine 6530. speicherbausteine auf beiden seiten der platine machen ein 128bit si möglich. die xx30 steht für die kleinst variante der 65x-reihe, und hier könnte man auf günstigeren ddr3 setzen.

Bilder von diesen Low-End Karten interessieren doch keine Sau. Sobald es was neues von der 6870 oder 6970 gibt wirds spannend![]()
! Karten dieses Typs haben auch mich noch nie interessiert.Auch interessant:
Core Clock: 800~900 MHz
Memory Chips: 8 on the front side
Memory bus width: 256-bit
Power Connectors: 8+6 Pin connectors
Power Controller: CHiL CHL82xx Digital PWM
Output ports: 2x DVI | 2x Mini Display Ports | 1x HDMI
MfG,
Explosiv
Ist eigentlich schon etwas über den verbauten Speicher durchgesickert?
Wenn sie nämlich wieder 1GB, wie die 5870 hat, dann könnte das ein großer Kritikpunkt werden.
Mfg![]()
Oh, muss ich übersehen haben. Wenn die 384bit bestätigt sind, werden es wohl 1,5GB...3GB wären wohl übertrieben, zumindest im Moment.![]()