Radeon HD 6870 mit Cayman XT erst im November?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 6870 mit Cayman XT erst im November? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon HD 6870 mit Cayman XT erst im November?
 
LoL, meinst net das ne 5870 erstmal ein Jahr ausreicht ? xD

Ich denke in meinem Fall mit einer 4870 sollte man drüber nachdenken über die 6870er ;)

Aber bei dir doch noch net xD
 
Wenn die 6870 deutlich schneller sein wird, als meine jetzige 5870, wird sie meine neue Graka werden :D
Echt? Mir persönlich ging das viel zu schnell. Denke eher noch daran, an eine billige, zweite HD5870 (wie ich die Zeiten der billigen HD4870 doch geliebt habe...) ranzukommen. Aber eine HD6870? Nee, ich warte auf GTX5xx bzw. HD7xxx. Gamer mit GeForce 8xxx und HD3xxx dürften aber langsam mal upgraden!
 
Bei mir wird die 4870 512MB gegen eine 6870 getauscht, denn diese ist nur schon sehr am Leistungslimit und vor Allem will ich TDU2 auf 3x22'' TFTs zoggen.
 
ATI FTW :P^^ sry aber nvidia geht mir zurzeit so auf den Sack... rename, Föhnlüfter, übelstes Hochgelobe ihrer Ware...

achja, bei mir kommt jetzt auch ne 6870 oder vllt auch 2, je nach dem wieviel Geld ich hab rein :P + X6 1090 und ab geht die Post :D
 
ATI FTW :P^^ sry aber nvidia geht mir zurzeit so auf den Sack... rename, Föhnlüfter, übelstes Hochgelobe ihrer Ware...

achja, bei mir kommt jetzt auch ne 6870 oder vllt auch 2, je nach dem wieviel Geld ich hab rein :P + X6 1090 und ab geht die Post :D

lol. da sieht aber einer rot :-P

Ich bin mal gespannt, was ati da abliefert. Könnte mal eine werden. Aber erst mal abwarten, tee trinken und sparen.
 
Naja "erst im November" ist gut, ich habe mir erst im Sommer eine N465GTX TF II GE @ GTX470 zu gelegt , die soll noch etwas reichen und oben mitspielen können ^^
 
Sollen sie sich Zeit lassen, bevor meine 5850er ausgetauscht wird kommt erst ein SandyBridge / Bulldozer - System ins Haus. Dann mal die Benchmarks prüfen und das Gehalt ebenfalls :)
Ansich reicht die Leistung meiner jetzigen GraKa natürlich aus...
 
jawohl, noch Zeit zum sparen, hoffentlich wird die ordentlich Leistungsstark!
Brauche einfach mal wieder Single GPU und richtig viel Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück