kuer
BIOS-Overclocker(in)
die aussage stammt nicht von mir, sondern von dem user (siehe link).
von einer verlustrate von 2% habe ich doch garnichts geschrieben
...es liegt natürlich bei jedem selbst was einem wichtiger ist. ich habe karten von beiden firmen und finder auch beide super. sie haben beide ihre stärken und schwächen.
da ich aber physx mag, werde ich noch bis dezember warten können bevor ich mir voreilig eine dx11 von amd zulege, denn die batman arkham asylum demo oder cryostasis hat mir ohne physx nicht gefallen.![]()
Doch . Du hast geschrieben das es genau umgedreht ist.
also 2%. Ich finde es auch schade das NV so lange geschlafen hat. Aber so ist es. Was PhysX angeht hatte ich mir mehr erwartet als ein paar Partikeleffekte(sorry sicher wieder falsch geschrieben) und ein bischen wallender Nebel. das alles macht für mich keinen Kaufgrund. Ich hatte selber eine Ageia Karte und war anfangs sehr angetan. Aber es ging nicht weiter, weswegen ich sie wieder verkaufte. Was sich im nach hinein als richtig erwiesen hat, da NV die Karten nicht mehr voll unterstütz nach der Übernahme. Sicher habe beide Firmen ihr für und wieder und Engel sind sie alle nicht. Umso ärgerlicher ist für mich als Konsument das verpennen von NV. Weil es wird mein Geld kosten. Für mich ist DX11 auch nicht das Kaufargument, sondern die zu erwartend mehr Leistung in DX10 -10.1. Was aus DX11 wird und was DX11 kann wird sich noch rausstellen. Also ist alles noch in der Schwebe. Warten ist angesagt. Was können die neuen KArten? Wie schnell sind sie wirklich?Was bringt DX11? al sowas halt.So genug Fehler gemacht.

.