eupho
PC-Selbstbauer(in)
heyho leute,
wie oben schon geschrieben, würde ich mir gern eine neue graka zulegen.
Also mein budget geht bis max 350€
wofür ich sie brauch, bzw. welche spiele gezockt werden?
BF4, FC 3-4, SC, Dying light, Bioshock inf. , Crysis 3 von den genannten spielen würde ich sie gern in high-ultra spielen.
So nun zum eigentlichen, da Graka's bei Mindfactory momentan im Angebote sind kann ich mich nicht so recht entscheiden
Zwischen Nvidia oder AMD
Nachdem meine Asus r9 290 mich enttäuscht hat bin ich da etwas vorgeschädigt. Und Nvidia ja eben das problem mit dem Vram...
hab auch bisschen rum geguckt und manche empfehlen eVGA GeForce GTX 970 SC ACX 2.0 und ansonsten die R9 290 tri-x oc obwohl ich schon die 280x tri-x oc etwas zu laut empfand, daher würde mich wenn dann nur die Vapor reizen
somit weiß ich jetzt nicht für was ich mich entscheiden soll... darum bitte ich um hilfe bzw. gute kauftipps - Argumente
mfG.
josh
wie oben schon geschrieben, würde ich mir gern eine neue graka zulegen.
Also mein budget geht bis max 350€
wofür ich sie brauch, bzw. welche spiele gezockt werden?
BF4, FC 3-4, SC, Dying light, Bioshock inf. , Crysis 3 von den genannten spielen würde ich sie gern in high-ultra spielen.
So nun zum eigentlichen, da Graka's bei Mindfactory momentan im Angebote sind kann ich mich nicht so recht entscheiden
Zwischen Nvidia oder AMDNachdem meine Asus r9 290 mich enttäuscht hat bin ich da etwas vorgeschädigt. Und Nvidia ja eben das problem mit dem Vram...
hab auch bisschen rum geguckt und manche empfehlen eVGA GeForce GTX 970 SC ACX 2.0 und ansonsten die R9 290 tri-x oc obwohl ich schon die 280x tri-x oc etwas zu laut empfand, daher würde mich wenn dann nur die Vapor reizen
somit weiß ich jetzt nicht für was ich mich entscheiden soll... darum bitte ich um hilfe bzw. gute kauftipps - Argumente
mfG.
josh

.gif)