Uiii, der Preis wird langsam heiß385€ Tendenz absteigend
näääZu Mal muss man sagen das viele Spiele die Nvidia Marke haben.
nee, das is eine furchtbar schlechte Idee, weil dann irgendwer vorbei kommen könnte und den Quatsch, den er postet auch noch glauben könnte - weil es widerspricht ihm ja niemand, das MUSS richtig sein.Ignoriert ihn einfach
näää
Die meisten SPiele sind AMD Gaming Evolved Titel, nur sehr wenige sind noch TWIMTBP Titel. Außer Watchdogs und Metro Last Light fällt mir da kein aktueller 'Supertitel' ein...
nee, das is eine furchtbar schlechte Idee, weil dann irgendwer vorbei kommen könnte und den Quatsch, den er postet auch noch glauben könnte - weil es widerspricht ihm ja niemand, das MUSS richtig sein.
nee, das is eine furchtbar schlechte Idee, weil dann irgendwer vorbei kommen könnte und den Quatsch, den er postet auch noch glauben könnte - weil es widerspricht ihm ja niemand, das MUSS richtig sein.
Nö, sind sie eben nicht. Kannste gerne mal deine Grüne Brille absetzten,nur weil ich für nvidia bin und nicht für amd geht ihr hier so ab ... ihr empfehlt amd doch nur wegen dem P/L sonst wegen nichts ... nvidia ist um klassen besser das könnt ihr ruhig ignorieren. Gott sei dank kauft nicht jeder AMD Karten.
Nicht weil du die Inno empfiehlst, sondern wegen deiner Art und Weise bekommste hier die (berechtigten) Unterstellungen ab.Ihr seid doch verrückt nur weil ich die Inno3d vorziehen würde hier solche Unterstellungen zu verbreiten. aber von mir aus tut was ihr wollt ich hab ja meine karte und bin glücklich damit . Ihr geht sogar soweit und empfehlt hier ne amd wenn ne gtx gewünscht wird vom te ... das ich nicht lache
R9-290nur weil ich für nvidia bin und nicht für amd geht ihr hier so ab ... ihr empfehlt amd doch nur wegen dem P/L sonst wegen nichts ... nvidia ist um klassen besser das könnt ihr ruhig ignorieren. Gott sei dank kauft nicht jeder AMD Karten.
, von hierStefanV schrieb:Nee, nicht zwangsläufig. Mit dem ganzen Kaveri kannst auch gerade so Jinc mit 4 Taps nutzen, mit einigen Dingen. Die ist echt erstaunlich leistungsfähig, in diesem Bereich.Aber wie StefanV schon angedeutet hat brauche ich für madvr was recht potentes an GPU-Power. iGPU ist mir ziemlich latte, da eh zu schwach für höhere Settings.
Was dildo aber immer wieder mit den nVidia GPUs will, ist mir schleierhaft. Anscheinend hält er es nicht für nötig, mal in den verlinkten Thread zu schauen. Dort steht an mehreren Stellen, dass nVidia nicht gut für madVR ist!
Zum Beispiel das hier:
Yeah I guess. My GTX 780 Ti can't handle settings as high as my friend's R9 290, so I have to sacrifice some things.
Oder noch besser, das hier
NVIDIA GPUs experience load spikes during scenes which requires a large gamut corrections when using an 8bit 3DLUT. If you use a 6bit 3DLUT you should never experience slowdowns, though only yCMS output supports this. The 8bit 3DLUT woes on NVIDIA has been an ongoing issue since the initial madVR release in 2009, and I have a few posts about it in this thread. madshi was never able to determine why this occurs. AMD and Intel GPUs do not have this issue, it's an NVIDIA-specific quirk.
Kurz:
Wennst dir 'ne GPU für madVR kaufst, dann nimm eine AMD Karte. Eine nVidia Karte zu nehmen, ist einfach mal völlig bescheuert
Auch schauts so aus, dass der 13.12 Treiber für Madvr besser performt als der neuere 14.4er...
Fassen wir mal zusammen:
1. nVidia performt momentan grotten schlecht mit madVR, AMD ist die bessere Wahl.
2. CPU Leistung ist völlig egal, alles, was du aktuell kaufen kannst, ist völlig ausreichend.
Im Prinzip kannst dir 'nen Athlon 5150 rein tun, selbst der würde für madVR prinzipiell völlig ausreichen.
3. Die Anforderungen an die Grafik sind, je nach Setting, echt übel. Man kann eigentlich jede moderne GPU mit den richtigen Einstellungen an die Kotzgrenze bringen...
nur weil ich für nvidia bin und nicht für amd geht ihr hier so ab ... ihr empfehlt amd doch nur wegen dem P/L sonst wegen nichts ... nvidia ist um klassen besser das könnt ihr ruhig ignorieren. Gott sei dank kauft nicht jeder AMD Karten.
Ihr seid doch verrückt nur weil ich die Inno3d vorziehen würde hier solche Unterstellungen zu verbreiten. aber von mir aus tut was ihr wollt ich hab ja meine karte und bin glücklich damit . Ihr geht sogar soweit und empfehlt hier ne amd wenn ne gtx gewünscht wird vom te ... das ich nicht lache
@Roundy: dafür das ich nur mist schreibe gabs schon paar gefällt mir von dir, danke dafür
@stefan: wer dich ernstnimmt ist auch verloren hier, du bist auch nicht grad der held bei dem mist den du teilweise von dir gibst
alles gute noch euch bei der diskussion