Hast du den Ahnung von der Materie?jo ist auch zu 90% so oder nicht? wieviele leute hier haben wirklich ahnung von der materie? ... die meisten empfehlen das nur wegen dem P/L.
Auch bei den Customdesign ist nicht viel Unterschied dabei. Man muss halt vergleichen.Ich bin sowieso der meinung das ein test fehlt bei dem man auch mal genau die karten vergleicht die immer die leute wollen und nicht ständig nur diese blöden referenzdesigns vergleicht.
Es ist mir aufgefallen, man mag es kaum glauben. Wobei ich selber eine habe und schon mehrere R9 290 in den Händen hatte. Aber auch die VaporX ist kein Allheilmittel - und auf der Nvidiaseite gibts auch keins.Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber es wird fast immer die vapor-x empfohlen von jedem ... sicher keine schlechte karte aber andere amd karten sind auch ziemlich gut. Wobei AMD vs Nvidia Threads eh kein ende finden, irgendwann muss man halt das kaufen was man wirklich selbst mag oder entscheidet.
Hast du den Ahnung von der Materie?
Aber auch die VaporX ist kein Allheilmittel - und auf der Nvidiaseite gibts auch kein.
Würde Nvidia bei Watch Dogs nicht die Entwicklung von AMD behindern sähe das bestimmt anders aus.davon rede ich nie, das wird mir aber unterstellt ... wenn meine letzten beiden amd karten nicht mist gewesen wären (vor der r9 reihe) dann wäre ich sicher auch wieder zu amd gegangen.. für mich war der einzige grund ne neue grafikkarte zu kaufen das spiel watch dogs und da hab ich auch wochenlang überlegt ob gtx 780 oder r9 290 vapor-x .. ich hab genau die gleichen karten wie hier in der auswahl gehabt und wusste ums verrecken nicht welche.
Heute weis ich zumindest wegen der probleme mit der Performance das die Nvidia die bessere wahl war, aber nach dem patch und einem neuen Treiber von amd kann das auch wieder ganz anders aussehen.. soviele spiele habe nicht nicht auf dem PC
Nö, isses nicht.jo ist auch zu 90% so oder nicht? wieviele leute hier haben wirklich ahnung von der materie? ... die meisten empfehlen das nur wegen dem P/L. Ich bin sowieso der meinung das ein test fehlt bei dem man auch mal genau die karten vergleicht die immer die leute wollen und nicht ständig nur diese blöden referenzdesigns vergleicht.
Die Vapo-X ist eben auch ein Sahnestück^^Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber es wird fast immer die vapor-x empfohlen von jedem ... sicher keine schlechte karte aber andere amd karten sind auch ziemlich gut. Wobei AMD vs Nvidia Threads eh kein ende finden, irgendwann muss man halt das kaufen was man wirklich selbst mag oder entscheidet.
Das ist auch gut so, aberich kann nur das weitergeben was ich selbst sehe und kenne, vermutungen brauche ich keine anzustellen
solche Aussagen widerlegen deien Aussage.nvidia ist um klassen besser
Würde Nvidia bei Watch Dogs nicht die Entwicklung von AMD behindern sähe das bestimmt anders aus.
Nur müssen die Deppen mal wieder den Dicken spielen und es nicht-Nvidia Nutzern versauen.
Nö, isses nicht.
Das P/L ist nur ein Faktor. Leistung und Lautstärke sind ebenso wichtig.
Das ist auch gut so, aber solche Aussagen widerlegen deien Aussage.
hab mir auch nur eine Nvidia gekauft, weil ich die 780ti iChill für den Preis einer 290 Vapor-X bekommen habe.
Wenn du beide Karten wirklich 1:1 vergleichst, dann auch bei gleicher Temp. Da sind die AMD dann sogar etwas besser.Bei Lautstärke wäre für mich jetzt die GTX 780 von Twin frozr auch ein besserer aspekt gewesen, bei der Leistung kann ich nichts groß zu sagen .. mir reicht sie allemal kommt auf 1110 MHZ vom werks OC aus
Und ich hab meine 690 für 450€ bekommmen..ich hab meine gtx 780 auch für nur 230 € bekommen weil meine alte gtx 760 bei ebay für lächerliche 180 euro raus ist. Wat natürlich auch ein grund warum dann doch die gtx 780. Meine Grenze lag bei 400 €
Ich seh kein BF4 im Never Settle Tut mir leid..
Ah sry, ist Murdered: Soul Suspect.Ich seh kein BF4 im Never Settle Tut mir leid..
Es geht einfach um den ganzen Bullshit der verfasst wird.Ich versteh nicht warum das soviele Leute persönlich nehmen.
So lange alles läuft ist alles gut.
Hier ist der TEich hab die 290 noch nicht gekauft, da Geld erst nächsten Monat kommt, dauert also noch bis ich meine Erfahrung schreiben kann^^
Bei dem ganzen Streit ist mein letzter Post leider untergegangen, Leute! "Nvidia ist besser, "AMD hat besseres P/L"...mag stimmen oder auch nicht, das ist nicht die Frage und mir daher vollkommen egal! Schaut euch bitte meinen letzten Post bzgl. der Bench- Ergebnisse von hardwareluxx und CB an und sagt eure Meinung, alles andere ist contraproduktiv!![]()
Wenn man sich nicht hier auf die Erfahrungen verlassen soll, auf was denn dann?Entscheide dich einfach für die karte die dir am meisten spaß macht und bei der du denkst sie passt .. 100% würd ich mich hier auf keine Tipps verlassen. Das mit Nvidia oder AMD wird auch sogut wie nie in einer einigkeit enden.