Systanas
Komplett-PC-Käufer(in)
Halli hallo Community,
das hier ist mal ein anderer Beratungsthread ;D.
Ich habe die R9 280X (siehe Profil) aktuell im Rechner verbaut. Über eine eBay Auktion bin ich für 444€ an die ROG Matrix GTX 780 Ti gekommen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich die lieber selber einbaue oder für mehr Geld wieder verkaufe (Interessenten schon vorhanden). Reicht meine Rechenpower auch so für die nächsten Jahre oder sollte ich mir dieses nette Stück Technik für den guten Preis nicht selber gönnen? Grade in anbetracht der neuen GraKa Generation die evtl. die alte Generation eh auspowered?
Fragen über Fragen und wer kann mich beraten?
Danke für die Mühe,
Grüße Sys
das hier ist mal ein anderer Beratungsthread ;D.
Ich habe die R9 280X (siehe Profil) aktuell im Rechner verbaut. Über eine eBay Auktion bin ich für 444€ an die ROG Matrix GTX 780 Ti gekommen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich die lieber selber einbaue oder für mehr Geld wieder verkaufe (Interessenten schon vorhanden). Reicht meine Rechenpower auch so für die nächsten Jahre oder sollte ich mir dieses nette Stück Technik für den guten Preis nicht selber gönnen? Grade in anbetracht der neuen GraKa Generation die evtl. die alte Generation eh auspowered?
Fragen über Fragen und wer kann mich beraten?
Danke für die Mühe,
Grüße Sys



. Danke allen für die Kommentare. Neue Meinungen sind trotzdem jeder Zeit weiter erwünscht.